Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gnoll Quest in Schwarzbau

1. Standard Gnoll Quest in Schwarzbau

Hallo Freunde,

solangsam bin ich am verzweifeln.

Ich habe ein Quest indem steht "Suche den Hauptmann im Schwarzbau und besorge mir seine Schlachtpläne".

Soweit sogut.Aber wo ist der Hauptmann??

Ich habe ganz Schwarzbau auseinader genommen.Habe OracelGnolle,Taktikgnolle und auch einen Kommandour gefunden,aber keiner scheint der Hauptmann zusein.

Hat irgendwer ne Ahnug,wo ich den Hauptmann finde.Bin für jeden Tip dankbar.

P.S.:Noch eine kleine Frage,wo kann ich abschreiben erlernen ??

2. Standard

Das dauert leider ziemlich lange bis der spawnt. Er spawnt in den Räumen hinter der Brücke. Es gibt dort zwei "Named" einmal einen Hauptmann und einmal einen glaube Schamanen oder so bin bei dem Namen nicht sicher. Jedenfalls heißen beide ziemlich ähnlich also nicht verwechseln, achja war mit Stuffe 22 drin da war er grün ++ also eine dementsprechende Gruppe mitbringen.

3. Standard

Danke für deine Antwort.

Dort war ich heute mit meiner Gruppe.Wir waren als einzige in Schwarzbau 2 und haben dort in den beiden Räumen alles Platt gemacht und das 2 Stundenlang,weil ein Gruppenmitglied 13 Orakelgnolle brauchte,leider hat sich mein Quest aber trotzdem nicht erfüllt.

Es gibt auch eine Kiste in einem der Räume,die bekomme ich aber nicht auf.

4. Standard

Hier mal eine Karte des besagten Abschnittes der Hauptmann spawnt im hinteren mittleren Raum oder im hinteren rechten Raum (draufsicht) und es kann schon einige Stunden dauern.

http://www.gry-online.pl/eq2/maps.asp?ID=39