Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen... über Fragen. (eigentlich zu allem)

Standard Fragen... über Fragen. (eigentlich zu allem)

Hi! An dieser Stelle möchte ich mal wieder ein Lob über die hilfsbereite Community loswerden. Aber nun zu meinen eigentlichen Fragen:

1.) Familie gründen... Wie geht das?
    2.) Gilde gründen... " "
    3.) Bei Mastery Quests- bekommt man nur eine Medallie und ein nutzloses, gleichnamiges Buch?
    4.) Gibt es rassenspezifische Spezialattacken?
    5.) Truhen in Häusern - woher bekomme ich sie und wie "aktiviere" ich sie?
    6.) Gibt es noch in Echtzeit fahrende Schiffe?
    7.) Welcher Druide ist besser: "Wärter" oder "Zornesdruide" (gehen wir davon aus, dass ich einen offesiven Kämpfer haben will.
    8.) Kann ich bei einem Nahkampfoger irgendwie Blocken "skillen"?
    9.) Gibt es "Namenwächter"? Wie kann eine Halbelfin mit dem Namen "Dreckssau" auf Level 11 kommen?

So, dass war es erstmal . Es fällt mir sicher noch etwas ein.

Danke schonmal für eure sicher zahlreichen Antworten
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

1.) Die Familien waren ursprünglich geplant für EQ2, Sie wurden aber in der Beta offiziell wieder rausgenommen, da es einige Überschneidungen zu den Gilden gab.

5.) Die Truhen bekommste entweder über den Broker, das Schwarze Brett, direkt von einem Crafter bzw. über deine Gilde *g*
    Die Truhen/Kisten kannst Du, wenn du in Deinem Zimmer bist mit Rechtsklick auf die Türe -> House Vaults in die 2 Slots abstellen.

6.) Die Schiffe wurden m. E. auch noch in der Beta abgeschafft - leider

7.) Im Priesterforum wirste bestimmt fündig *g*

9.) Du kannst über /petition solche Namen melden.

3. Standard

2. geh nach Qeynoshafen richtung SQ letztes Haus rechts, du brauchst 1 volle Gruppe und 60 silber. Rede mit dem NPC und schon hast du eine Gilde.

3. Beide items sind für die Wohnung, sie senken die kosten einer größeren Wohnung (Soweit ich weiss senken sie die statuspunkte, ob sie auch das Gold senken das man bezahlen muß, ka)

4. habe bisher nur Buffs gesehen keine richtigen Syles mit extra optik.

8. Du kannst keine Punkte verteilen wenn du das meinst.
    Ausser alle paar lvl kannst du dir etwas aussuchen , könnte sein das da beim krieger was für Blocken dabei ist - ka
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Danke euch erstmal!

Noch eine Frage: Ich hab mal eine Waldelfin-Raufboldin gesehen. Sie hatte zwar Stiefel an (Sandalen), sie wurden jedoch, wie bei Showhood nicht gezeigt (oder waren das spezielle)?. Gibt es dafür einen Befehl?

5. Standard

Es gibt keinen befehl dafür, nur entsprechnede gegenstände die einfach so aussehen... monk/bruiser armor quest sieht z.b. recht einmalig aus ;) auch wenn die rüstungen aus seltenen fellen später ähnlich aussehen sollten