Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Innovation oder Valor

1. Standard Innovation oder Valor

Hi Leute, habe mich die letzten tage entschlossen mit Everquest 2 anzufangen, da mir SoR (Saga of Ryzom) nicht mehr zusagt und ich mir mehr bei Everquest 2 erhoffe. Nun wollte ich mal fragen auf welchen server ich mich ansiedeln sollte? Sind ja leider beide Deutsch server ( finde ich schade das man die Deutsche Community spaltet). Werde wohl einen Beschwörer anfangen also magier und somit auch auf gruppen angewiesen. Eine Gilde will ich auch so schnell wie möglich beitreten, wiel man nur so wie ich finde alle reitze vom spiel ausnutzen kann. Koennt ihr mir einen server vorschlagen der zu mir passt?

mfg BeKej Deria

2. Standard

Nunja das es zwei deutsche Server gibt hat ja den einfachen Grund das einer alleine zu überfüllt wäre. Ich glaube die Server unterscheiden sich nicht. Inno wurde zwar am Anfang mal als inoffizieller RP-Server ausgestellt aber soviel ich weiß gibt es dort auch nicht mehr RP als auf Valor.
    Das du dir schon möglichst früh eine Gilde suchen willst wird dir den Einstieg ins Spiel wesentlich leichter machen weil es grade am Anfang viele Sachen zu fragen gibt bei denen dir eine Gilde schon sehr gut weiterhelfen kann.

3. Standard

Also RP finde ich gut ist aber kein muss. Nochmals wegen meiner frage. Ich dachte ich sollte ehr auf Valor gehen da dort mehr player sind daher auch mehr gruppen (wie ich gelesen habe hier im Forum). Da ich ja magier bin bzw beschwörer bin ich auf Gruppen angewiesen und sollte mich daher auf Valor ansiedeln?

4. Standard

Also ich bin auch Magier und Beschwörer Level 17 und spiele auf Innovation .Habe dort noch nie Probleme gehabt,eine Gruppe zufinden.

5. Standard

Also ich bin auch Magier und Beschwörer Level 18 und spiele auf Innovation .Habe dort noch nie Probleme gehabt,eine Gruppe zufinden.

6. Standard

Mal abgesehn davon brauchst du sowieso mit jeder Klasse Gruppen wenn du das Spiel in vollen Zügen geniessen willst.

Falls du dich für die Gute Seite auf Valor entscheidest kannst du dich ja mal bei Isegrim oder mir melden wenn du eine nette, kleine Gilde suchst.*Werbung*

7. Standard

Glaube mittlerweile kann man nicht mehr sagen das auf Valor mehr Spieler sind, kann mich aber auch irren da ich nur nach der Auslastung gehe.

Standard

Moin,
    ich spiele auf Valor und ich glaube, dass es ziemlich egal ist wo man spielt.
    Gute oder schlechte Seite ist eine Frage worauf man mehr Lust hat.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

9. Standard

Gut also ist es wohl egal auf welchen server ich mich begebe.
    @ Goswin Sturmfels, danke für dein Angebot. Doch werde ich mich wohl der bösen Seite anschliesen. Hab mir da auch schon eine Gilde ausgeschaut bei der ich wohl mal nachfragen werde, ich weiss blos noch nicht Auf welchen Server die spielen, finde die Info nicht auf deren Page.

BeKej Deria

10. Standard

Hast Du es schon hier im Forum in der Gildenhalle versucht, vieleicht findest Du sie dort. Oder Du fragst jemand einfach per PN hier auf dem Board vieleicht hast Du Glück und er kennt sie.