Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Welchen Zweck sollen Abenteurer erfüllen??

1. Standard

Ich meinte, "...eine beliebige Person in der Gruppe...", und habe dabei eher an Magiers "Invis" gedacht. Mein Necro konnte jedes Gruppenmitglied unsichtbar machen, aber immer nur eins gleichzeitig. Das ist auch manchmal sehr praktisch, wenns darum geht, die Seelen zu holen.

Gruß
    Koin

2. Standard

Also etwa bis lvl 25 sind die Rogues wegen evac ziemlich beliebt. Später kriegen andere Klassen das auch , ab 38 auch die Wizards.
    Wenn ich sarkastisch wäre würd ich sagen den Rogue in der Grp braucht man vor allem als Dosenöffner (Kisten)
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

3. Standard

Dosenöffner ist gut! *rofl* Werd ich mir merken und mich demnächst bei der Gruppensuche als Dosenöffner bewerben!
    Geh´ und spiel mit etwas Giftigem!

4. Standard

Tja, das ist ne gute Frage...Zweck des Abenteurers ?

Da ich nen Abenteurer Spiele und ihn auch recht interessant zu spielen finde, kann ichs vielleicht folgendermassen beantworten:

Er kann Schaden austeilen...aber nicht so viel wie nen Ranger oder Magier.
    Er kann die Gruppe tarnen...aber nicht so gut wie nen Illu.
    Er kann Mobs mezzen...aber nicht so gut wien Crowd-Controler.
    Er kann Aggro managen...aber nicht so effektiv wien Tank.

Schlussfolgerung:
    Er kann halt irgendwie von allem etwas. Son richtiger Allrounder halt. Dazu hat er den 'Evac' der Scouts, mit dem er die Gruppe aus grösseren Problemen raushalten kann.

Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12