Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: keine Status/Gildenpunkte

Standard keine Status/Gildenpunkte

Hi Leutz,
    habe mich mal umgeschaut aber das problem kennt irgendwie keiner.
    Ich bin lvl26, wurde in einer grossen Gilde aufgenommen. Die sind nun lvl 11. So nun dachte ich gehst zu den typen und holst Stadtquests ( ja bei erbquests bekommst auch punkte).So jeder Tayp in NQ SQ EH sagt ich soll zum Hafen zum Schreiber X. jedesmal aber bekomm ich das selbe quest "Avatare der Eifersucht".
    OK, sag ich mir dann machst du den mist halt. Warte über eine woche um alle lvl22 bis 27 für das quest zu bekommen. So nun hatte alle das quest wir joinen in der schlucht rein , laufen 2meter -> quest zuende und no kills. ja ok sag ich mir TOLL fein udn wo sind die Punkte? Und warum war das kein Stadtquest . Toll alle gegner waren eh grau, die mops waren blind mein Tank dachte ich war besoffen?!
    Ok dann geh cih wieder zu den standarttypen in qeynos aber jedesmal geh zum Hafen . Ja toll wieder avatare der....
    So Leutz mal im ernst , ist das ein Bug oder was müsste ich tun damit ich Stadtquests bekomme ( fühle mich da in der Gilde wie ein schmarotzer und kann nix für die Gilde beitragen).
    Ich dreh wirklich glei durch
    Gruß Wolve

2. Standard

Zu deinem Questproblem kann ich dir leider nichts sagen aber...
    Du brauchst dich echt nicht wie ein Schmarotzer fühlen. Du hast es schon geschafft, etwas auf die Beine zu stellen das ist super und viele machen nicht mal das . Ich würde nicht krampfhaft versuchen Punkte einzutreiben, die täglichen Hilfeleistungen sind viel wichtiger als so ein komisches Gildenlevel, oder? Find ich jedenfalls .

Standard

Für jede 5te Stufe gibt es ein Schlüsselquest, was mindestens EINER aus der Gilde erledigen muss. Sonst gibt es keinen Aufstieg für die Gilde und keine weiteren Quests.
    Das Blöde ist, daß die NPC dies Quest immer wieder anbieten. Das also annehmen, dann zum nächsten NPC der die City Tasks rausgibt, dort ein "echtes" Quest annehmen und das erste löschen.

Standard

Dank euch,
    aber was bringen mir die raids wenn ich keine stadtquests machen kann?!

5. Standard

Gaaanz einfach:

Quest holen, Quest ignorieren, Stadtquests holen, Stadtquests machen.

Standard

Werde ich mal versuchen, hoffe es geht.
    Ok vielen dank es geht *freu*
    Chefchen war auch sehr glücklich über die Punkte die ich nun beigetragen hatte. Nochmals, vielen dank.