Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: geldproblem ?

Standard geldproblem ?

Hi ich hab ein rießen geld problem
    ich fin dkeine quest wo man iel geld bekommt
    ich bin in freeport kreuzritter lvl 11
    weiß da jemand was ?

2. Standard

Öhm, definiere mal viel Geld.

Je höher Du im Level bist, desto *ertragreichere* Quest kannst Du erledigen. Wobei halt gilt: Die Masse machts. Du mußt halt immer kräftig Quests machen, die Items die Du nicht brauchst verkaufen (ob nun beim NPC-Händler oder an Spieler ist relativ egal), ebenso den Loot den man in den Körpern der erlegten Mobs findet. Wenn Du immer fleissig sparst und dein Geld nicht zum Fenster rausschmeisst, wirst Du mit Lvl20 zw. 2 und 5g haben, oder auch mehr.

Standard

Dem kann ich nur beipflichten. Quests sind im niedrigen Level das Zauberwort. Und eben auch schon ein Handwerk langsam anfangen.
    Das bringt zwar erst später Geld, aber dann richtig.
    Alles harvesten wsas man finden kann, um den Skill hochzuhalten und schon was einlagern, wenn Platz vorhanden ist. Und dann so ab Lv 15-20 mit dem Craften anfangen. Vorher frisst das, im Verhältnis gesehen, zu viel deiner Kohle.

Standard

:D kleiner Moneymaker Tipp

In WFP gibt es, wenn Du von NFP kommst, ist gleich links eine Taverne. In der taverne steht paulina oder so. Du sollst 10 orkis töten und kriegst dafür 5 oder 6 silber. Dieses Quest kannst Du immer und immer wieder machen. So hatte ich schnell 45 Silber zusammen und konnte mir auch paar Sachen leisten.

Standard

@bismark
    in der taverne in wfp gibts keine paulin oda so und die taverne is auch net links vom NFP Tor

edit.// ok ich habs gefunden aba hab nur 2 s bekommen

Standard

Dat steigert sich von mal zu mal, bis zu Du zum Schluß immer 5 oder 6 Silber bekommst. Außerdem hauste Deine Fragzahl hoch