Von einem 27jährigen hätte ich ein ein wenig intelligenteres Post erwartet. Ich erinnere nur an den EQ2 Start und das nach wie vor anhaltende Problem mit Instanzen und Lags. Wobei das ja weniger wird, weil immer weniger Spieler da sind... wieviele neue Server hat SOE in den letzten Wochen noch aufgestellt... keinen. Ach so. Grafik ist Geschmacksache und ich finde eine EQ2 Grafik die nicht auf High Quality steht und dann auf Non-Highend Rechner immer noch ruckelt viel eher zum weglaufen. Diese Thema wurde schon mehr als einmal diskutiert.
Zum Thema Comm : WoW ist nun mal auf den einzelnen Spieler ausgelegt. Nach einem Tag kannst du kaum Gruppen finden, weil das mit dem erreichbaren Level in dieser Zeit unsinnig ist. Später ist das anders. Das Gefrage war und ist bei EQ2 genauso schlimm. Ebenso das Thema mit den Quests und Schlangestehen... trotz mehrerer Instanzen. Wie gesagt, du hast wohl entweder nicht zum EQ2 Release gespielt oder freundlicher Weise einen netten Verdrängungsskill.
Deswegen kann ich es auch gut verstehen, das die kein Diskussionsthread werden soll und du ihn "verstecken" wolltest.
Da hat die Orphelia wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Im Zweifel hältst du so eh niemanden davon ab WoW zu spielen, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen und Entscheidungen treffen. Wer dies am Release-Tag tut und nach ein paar Stunden spielen, hat mit Sicherheit ein gute Basis für diese Entscheidung gelegt. /ironie off.
Jedem das was er will, aber nicht auf diese Weise, ElTortinio.
Lesezeichen