Gibts einen Weg für nen Freeportler nach Queynos rein zu kommen ohne das die Wachen die wieder nach Antonica schiessen?
Gibts einen Weg für nen Freeportler nach Queynos rein zu kommen ohne das die Wachen die wieder nach Antonica schiessen?
Vor Quenos gibt es Unterwasser einen Durchgang ins Torfmoor. Von dort kommst du dann in die Kanäle und die sind ähnlich verwirrend wie Tief Drunten
Na dann schau ich doch bei Gelegenheit nochmal...8)
wenn du vor dem südgate in antonica stehst musst links von der brücke springen und dem rechten (stadtseitig) ufer nachschwimmen. irgendwann nach ca. 150m sollte ein unterwasser zugang nach torfmoor sein.
in torfmoor gerade aus rennen (weg überqueren) und leicht nach rechts halten. auf der linken seite sollte eine wand sein, sobald sie ein loch hat links abbiegen links am see vorbei und gerade aus sollte der eingang zum giftigen seitenkanal sein. rechteckiger deckel am boden.
im seitenkanal ist auf der anderenseite vom pool in dem du stehst ein rundes gitter nach tief drunten. von tief drunten gehts nach qeynos rein.
Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
Mealina, Warlock 21
Banshee, Warrior 17, Craftsman
Danke fanny 8)
mir hat gestern wer gesagt das es noch einfacher geht, muss ich mal austesten bei gelegenheit. Angeblich greifen einem die Wachen nicht an wenn man sich in eine reine gute Rasse mit einem Eye verwandelt, also Halbling, Hochelfen und Waldelfen
weist du mit dem satz durch die kanäle ist es noch ned getan.Zitat von Rozzor
wenn du mich fragen würdest wie man in stronghold in die bibliotek kommt und ich sagen würde geh durch den gulli würdest du auch ned wissen wo das ist. erstens weill es ein riesen labyrinth ist und 2tens well es nicht der einzige gulli ist der da unten ist.
in torfmoor kann man sich auch dumm und dämlich suchen wenn man nicht weiss nach was man eigentlich sucht bzw wo es ist.
mich hat dort auch schon ein level 30 nach dem weg gefragt.
Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
Mealina, Warlock 21
Banshee, Warrior 17, Craftsman
Lesezeichen