Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: überblick verloren Kämpfer lvl 9

  1. Standard

    Hallo Cylenius!
    Lang, lang ist's her, aber wenn ich mich recht entsinne, zeigt Dir Dagomel nacheinander die drei Hauptstränge der Kämpfer.
    Das heißt, er fordert Dich auf, erst mal zu prüfen, welcher Weg der richtige
    für Dich ist. Unter anderem wirst Du bei Grausteinhof zur Mine geschickt, um Dir Tipps von einem Schläger zu holen. Lustige Sache das: Du kriegst nämlich eins auf die Nase. Nachdem er Dir die Tipps gegeben hat, gibst Du eins auf seinen Zinken, hehe. Du besuchst nacheinander Vertreter der drei Bereiche Kreuzritter, Krieger (später Berserker und Guardian) und Schläger (später Monk und Bruiser).
    Dann schickt er Dich los zu verschiedenen Offizieren, deren moralische Haltung zu überprüfen.
    Dann erst entscheidest Du Dich für einen Zweig.
    Willst Du Kreuzritter werden, sollst Du im Hafenviertel eine Entführte befreien.
    Krieger müssen in die Arena.
    Poste mal genauer, was Du schon alles für Dagomel gemacht hast.
    ausharrend
    Oblomov

  2. Standard

    Danke für den Hinweis!

    Ich habe jetzt nochmal mein Questtagebuch durchforstet - das doch mit der Zeit immer voller wird - und bemerkt, daß da wirklich noch eine Quest für den Waffenmeister offen ist - die Spinnlinge in den Höhlen. Die Quest, die mir vorher als gelöst angezeigt wurde, konnte ich jetzt nicht mehr finden.

    Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder ein konkretes Ziel. Und über die Höhlen habe ich hier gestern schon etwas gelesen. Also werde ich mich gleich mal auf die Suche machen.

    Seid gegrüßt!

  3. Standard

    Das sind alles einführende Prüfungen, die Dir auch zeigen, verschiedene Monster verschieden zu bekämpfen.
    Nach dem Ausflug in die Caves wird's erst mal einfach.
    Du wirst sehen, Dagorel ist ein einfühlsamer Lehrmeister.
    In Bälde wirst Du in Antonica glorreichen Abenteuern entgegensehen.
    Dein nächstes großes Ziel: Schwarzbau! Töte Gnolle!
    Wauwau!
    Oblomov

  4. Standard

    Die Höhlen hab ich gestern hinter mich gebracht. Jedenfalls die paar Spinnlinge. Mit Level 9 ist das ja alles halb so wild. Vielleicht geh ich jetzt noch zu den Schlägern. Ist schade, wenn man zu wenig Zeit für das Game hat.

    Aber schön, hier Hilfe zu finden.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Cylenius
    Die Höhlen hab ich gestern hinter mich gebracht. Jedenfalls die paar Spinnlinge. Mit Level 9 ist das ja alles halb so wild. Vielleicht geh ich jetzt noch zu den Schlägern. Ist schade, wenn man zu wenig Zeit für das Game hat.

    Aber schön, hier Hilfe zu finden.
    Das Problem mit der Zeit kenne ich nur zu gut.
    Jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile.
    Wenn Du zu den Schlägern gehst, kannst Du später die originelle
    Klasse der Mönche (Monks) wählen. Die wird notorisch unterschätzt.
    Viel Spaß weiterhin im Spiel, auch mit wenig Zeit
    wünscht
    Oblomov

  6. #16

    Standard

    Entschuldigt das ich den alten Thread auskrame, aber ich finde diese Spinnlinge in den Höhlen mal so garnicht.

    Kann mir da bitte wer auf die Sprünge helfen?

    Danke und Gruß

  7. Standard

    Zitat Zitat von Oblomov
    Wenn Du zu den Schlägern gehst, kannst Du später die originelle
    Klasse der Mönche (Monks) wählen. Die wird notorisch unterschätzt.
    den Eindruck habe ich allerdings auch, irgendwie wird man immer schief angeguckt oder in Gruppen kommen dann so Bemerkungen: na suchen wir uns erstmal einen richtigen Tank. Ich nix versteh, IMO ist der Mönch ein sehr guter Tank, einer der auch noch ordentlich Bums macht. Oder täusche ich mich da so, muss mal die Suchen-Funktion benutzen.

  8. Standard

    Zitat Zitat von Igorr
    Entschuldigt das ich den alten Thread auskrame, aber ich finde diese Spinnlinge in den Höhlen mal so garnicht.

    Kann mir da bitte wer auf die Sprünge helfen?

    Danke und Gruß
    Hallöle!

    Hm, die Spinnlinge sind doch gleich links, wenn man in "Die Höhlen" zont? Laufen draussen herum und heissen auch wirklich "Spinnling"!

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Delaya
    Hallöle!

    Hm, die Spinnlinge sind doch gleich links, wenn man in "Die Höhlen" zont? Laufen draussen herum und heissen auch wirklich "Spinnling"!
    Danke Delaya, wirklich. Kurz nachdem ich den Thread erstellt habe wurde mir direkt durch einen freundlichen Spieler geholfen (ich bin so froh wieder ein echtes MMORPG zu spielen, nett Community) und die Höhlen wurden mir gezeigt.

    Mein Fehler bestand darin die Höhlen mit "Tief drunten" zu verwechseln. In einer anderen Quest wollte jemand Schlangenhaut aus den Höhlen, hier war mit Höhlen aber "Tief drunten" gemeint

    Also so halb meine Schuld, vielen Dank in jedem Fall

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aggro verloren trotz Pala??!
    Von Ulthor im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 10:07
  2. Überblick - Raidzonen
    Von Nomac im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 16:01
  3. CD verloren ... was nun??
    Von X-e-o-n-6-9 im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 06:35
  4. Babydrache verloren
    Von Katnar im Forum Everquest 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 14:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •