Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche Klasse am anspruchvollsten?

Standard Welche Klasse am anspruchvollsten?

Der Name sagt alles! Welche Klasse findet ihr am anspruchsvollsten?
    Ich persönlich bevorzuge Juweliere und Alchemisten, obwohl es als Juwelier oftmals extrem schwer ist, anfangs ohne Untersützung genügend Geld für die Ingredenzien zu bekommen.

Standard

Ich hätte jetzt gesagt der Koch. Wenn ich sehe wieviele Schritte die für ein fertiges Produkt benötigen...hui da wird mir fast schlecht

Einziger Vorteil: Sie sind von keiner Crafterklasse abhängig

3. Standard

ich finde koch recht einfach. ok ich bin auch erst im anfangsstadium. (level9) doch ich bringe recht gutes zeug raus.

im vergleich zu schmied oder schneider. da hast nur schon mühe das zeug zu refinen.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

Standard

den Koch selber kenn ich nicht, ich hör nur von unserem lvl 20 Küchenchefe immer "Oh mann, zig Schritte für ein Endprodukt".

Zum Schneider: Also ich hab da keine Probleme. Zur zeit schaffe ich mit lvl 24 auch lvl 27 Pristine Sachen.

5. Standard

Als koch kann ich nur sagen... ist nicht so schwer wie es aussieht, die zutaten zu bekommen ist das einzig schwere daran (andre klassen haben mehr vorschritte, bzw. benötigen die zwischenprodukte von andern craftern)...

Anspruchsvoll... naja, du hast anspruchsvoll ja indirekt in verbindung mit geld gebracht... in der hinsicht bringt der alchemist am meisten geld (noch... ich freue mich auf den kommenden patch :D ), da jeder bis auf den koch von ihm abhängt... ansonsten wurde das craftssystem recht ausgeglichen angegangen, nur die noch vorhandenen abhängigkeiten machen das ganze unangenehm und in der hinsicht... sage kann alleine (noch) NICHTS, dafür hat er mit alchi und woodcrafter direkt endprodukte zum anfertigen.

Standard

Warum unangenehm, jeder hat seine Vor- und Nachteile. Als Aclhi kannst die Tränke zum größten vergessen, womit man als auch bei der effektivät wäre.

Wenn ich als Waffenschmied mir gute Sachen herstellen kann, bringt mir das eben auch einen Vorteil und die späteren Sachen gehen ja wirklich teuer über den Tisch.

Als Alchi kannst also nur die Grundstoffe herstellen und die Kämpfersprüche, alles andere ist doch nur Mist!