Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: RP-Channel?

1. Standard RP-Channel?

Mir kommt grad so ne Idee.. besteht denn Interesse an einem RP-Channel? Den könnte man doch leicht einrichten ohne Passwort, um dort munter RP zu betreiben. Ich vermiß sowas in EQ ehrlich gesagt. Den OOC Spielerchannel hab ich grundsätzlich aus. Wir haben früher viel Channel-RP betrieben, so kann man mehr als nur 2-3 Leute ins RP mit einbeziehen. Wer lust hat macht mit, wer nicht liest mit und läßt sich so ein wenig unterhalten.. ;) Schön wäre es, wenn dort die RPler aus Qeynos UND Freeport aufeinandertreffen. Das machts spannender vorrausgesetzt die Bösen kommen dann auch mal aus den puschen .g.
    Ich werd einfach mal einen einrichten: RP-Innovation, ohne Passwort. Hoffe auf rege Teilnahme ;)

Standard

Ich geb das mal an unsere Gildies weiter. Wir haben nämlich doch ein paar RPler unter uns.

Braucht sicher seine Zeit bis sich das rumspricht aber das kommt sicher zum Laufen.

3. Standard

salve,

der channel-name ist notiert und wird sogleich an unsere gilde weitergegeben.

Standard

Off Topic:

Irgendwie bin ich zu dämlich
    Wie bitte poste ich in einem Privatchannel ig? Ich hab gestern verzweifelt versucht was zu posten. Kann mir da bitte mal jemand weiter helfen

5. Standard

Ich würde nen neues Chat-Fenster aufmachen. Chat Einstellungen, da ist ganz links die Möglicheit en Chat Channel Name einzugeben, da gibste an RP-Innovation, dann beitreten, dann erscheint der Channel-Name darunter, dann setzt du da nen haken.

Um zu schreiben musst du schauen auf welcher Ziffer der Channel gesetzt ist. Bei mir ist es die 2.

Heisst dann um zu schreiben: /2 Grüsse

Standard

ach so wie bei den Crafterchannel z.b.

Danke, genau die Option hab ich gesucht.

7. Standard

Seid gegrüßt Linara und natürlich auch alle anderen...

beobachte ja schon eine geraume Zeit das rege Rollenspiel auf Innovation bzw. lese interessiert hier im Forum...hab das auch schon mal hier ins Forum geschrieben (euer Treffen hat mich neidig gemacht da ich auf Valor daheim Nun ich habe angekündigt das ich einmal einen Zwillingsbruder schnuppern lassen gehe, das ist mittlerweile auch geschehen und der Gute hat auch schon Stufe 13 und sich ein bissl bei euch umgesehen, so das ich denke ich kann mich zumindest einmal in den RP-Channel mit Freude schliessen demnächst

Ich würde auch gerne eure Gilden kennenlernen und natürlich in einer Mitglied werden, ich denke da natürlich erst mal an den Manticor (ich hoffe das stimmt jetzt so) aber eventuell auch an die Gilde wo Humfried Mitglied ist, ist mir der Name entfallen hab ich aber auch schon sehr gutes gehört...vielleicht schreibt ihr mir mal Beide eure Namen in EQ hier rein damit ich euch kontaktieren kann, würd mich freuen über ein gutes Gespräch und Treffen!

Mharaghon
    ...der schönste Hochelf Norraths...

8. Standard

*grinsel* ich bin wirklich gespannt, auf den schönsten aller schönen :D

Du kannst mich gerne ingame mal anflüstern.. heiße hier wie dort Oder Nivan, falls ich nicht da bin.

In meiner Signa ist der Link zu unserer HP. Stöber ruhig auch ein wenig im Forum. ;)
    ´
    ..Bis dahin,

Lina

9. Standard

Schon was draus geworden? Fände das nehmlich ganz interessant.

10. Standard

Der Chanel besteht bereits seit einem Monat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte