Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Welcher Char am besten geeignet fürs Solospiel

Standard

Das ne Mage-Klasse mehr Damge macht, ist unbestritten. Nur wehe der Mob bricht durch

Ich spiel meist mit meinem Freund zusammen und der ist Wizz und solange ich als Inqui tanke und die Agro halten kann ist alles kein Problem. Lustig wird es erst wenn er mir die Mobs abzieht hihi.

Meine Meinung ist immer noch, jeder soll spielen was er will und wenn jemand nur auf Solo aus ist, ist EQ2 für ihn eh das falsche Game.

2. Standard

Also Necro bin ich ja auch und da haste schon recht das man da allein ganz gut grössere Mobs hauen kann, aber wirklich schneller geht das nich, weil du fast nach jedem mob reggen musst.

Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Also Necro bin ich ja auch und da haste schon recht das man da allein ganz gut grössere Mobs hauen kann, aber wirklich schneller geht das nich, weil du fast nach jedem mob reggen musst.
    Dann machst Du was falsch ;)
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

4. Standard

Och glaub ich nich, der Mob bekommt von mir Kassalla bis der Arzt kommt und darunter leidet halt die Kraft...8)

Bin aber auch zu geizig für das teure Futter fürs Reggen...8)

Standard

Dann machst Du sogar zwei Sachen falsch
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

6. Standard

Na aber ich bin bisher damit gut durchs leben gekommen....8)

Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    Es gibt in eq2 keinen guten Solochar. Ohne Gruppe schafft man es in höheren Leveln nicht mehr bei vernünftigem Tempo voran zu kommen.

Ahja: Heiler sind aufgrund ihres niedrigen Schadensoutputs die schlechtesten Solochars ;)
    Also, wenn Furys schlechten Schaden machen, dann weiss ich auch nicht mehr... Ich hab mal einen Level 30 Zornesdruiden beobachtet.... und mich auch dazu entschieden, den Druiden zu nehmen. Allein jetzt töte ich Orks mit Heldenrad und Einfrieren Lehrling III in einem mal...

8. Standard

Das Heiler schelchte Soloer sind, ist totaler Blödsinn.
    Im Gegensatz zu DAoC haben in EQ2 auch Hieler über das Heldenrad die Möglichkeit, immensen Schaden auszuteilen. Kombiniert mit der Möglichkeit, erstens schwere Rüstungen zu tragen und zweitens sich selbst zu heilen, macht sie das zu passablen Solochars.

Ich selbst spiele einen Mage, bin mittlerweile lvl 33 und komme auch ganz gut solo klar (gelbe sind gut zu schaffen) XP ist aber nicht so klasse wie in grp. Wer schnell steigen will, wird sich immer Gruppen suchen. Allein wegen der Downtime.

9. Standard

ich danke euch für eure beiträge
    hab mich mal für einen necro entschlossen
    mal sehn wie weit ich komme
    vielleicht ergibt es sich ja auch sporadisch in gruppe, wenn auch nur minigruppe spielen zu können

Standard

Ich denke EQ2 ist für Gelegenheitssolospieler eher ungeeignet. Es geht gar nicht mal darum, ob man Stufe X noch gelbe töten kann. Das Problem sind eher die Questen. Fast alle führen dich in Gebiete, oder gegen Gruppen, die man allein nicht schaffen kann. Wenn man so lange wartet bis die alle grau sind gehen Spielspass und Erfahrung in den Keller.

Mal eben für 30 Minuten Monster kloppen ist in EQ2 zwar möglich (wenn man was passendes findet. Diese ++ Monster sind IMHO die beklopteste Erfindung alle MMOs!), nur überhaupt nicht sinnvoll, denn so ab Stufe 20 herum lohnt sich das nicht mehr wirklich. Da kommst du dir schnell vor wie ein DAoC Stufe 40+ Solist.

Alles in EQ2 zielt auf Gruppen ab. Der Casual Gamer, der mal eben ein Stündchen spielen will, war ganz klar nicht die Zielgruppe von SOE, oder die haben auch diesen Job ziemlich mies gemacht.

Wenn du viel Zeit und eine gute Gilde, oder Gruppe hast, macht EQ2 viel Spass, als Solist ist es eher nicht zu empfehlen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte