Darüber kann man sich streiten ;)Zitat von Carrash
Darüber kann man sich streiten ;)Zitat von Carrash
Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation
ich spiel auf auf valor und hatte noch NIE community probleme. selbst als meine grp letzens 4 mal komplett gestorben ist (fiese adds und spawns ;) ), gabs keine beleidigungen oder probleme und wir haben nochmal richtig reingehauen. ;)
für mich ein fast perfektes spiel.
das EINZIGE was mich stört ist lvl 50!
Ich finde die Community ist in jedem Spiel gut, egal ob EQ2 oder WoW, beide vorbildlich. Bei WoW empfehle ich aber eher abends zu spielen, denn dann ist dort die reifere Community online, war in DAoC auch nicht viel anders. Nachmittag ist doch viel Kiddiekram unterwegs aber die kann man ja ignorieren ;) Nur was bringt die beste Community wenn das Spiel noch zu viele Macken hat?
Ich empfehle dir EQ2 erst mal irgendwo auszuprobieren (es sollte einen testmonat geben ohne das game kaufen zu müssen) bevor du 50 Euro ausgiebst für ein Spiel das dir evtl. nicht gefällt.
Lies dir am Besten in diesem Forum die Pros und Contras durch um dann für dich zu entscheiden ob es was für dich sein könnte.
Nur was bringt das beste Spiel, wenn die Community noch zu viele Macken hat?Zitat von Galrikh
hmpf... keine eigene meinung?Zitat von Clywd3
![]()
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
ich sags auch ganz kurz: EQ2 lohnt sich auf jeden fall!![]()
mfg, Berme
Nö, er ist nur gegen alles was nicht Horizons heisst :D Und WoW hats ihm besonders als personifiziertes Böses angetan *g*Zitat von Gryphus
Neee, WoW ist nicht böse, sonst könnten die Spieler ja Alpträume davon kriegen ;)
Ich danke euch erstmal,
scheint ja alles nicht so schlimm zu sein wie ich dachte.
Das mit der Demo kommt zu spät habe Everquest 2 special edition heute bei amazon gekauft, trotzdem danke für den rat.
Das es mir gefällt denke ich schon, habe Everquest 1 fast 3 jahre gespielt und Everquest online adventures auf der PS 2 rund nen jahr.
Meine Angst galt der Community wie erwähnt.
Allerdings habt Ihr diese Angst erfolgreich gebannt.
Freue mich daruf Anfang März loszulegen.
Hoffe man sieht sich dann.
gruß Tobias
find ich total super deinen beitrag Carrash,![]()
beim nächsten game werd ich dich um rat fragen.
okay mein tip, bei einen freund anschaun, (solltest du die möglichkeit haben), ansonsten grafik super, internetqualität unerreicht, community hervorragend, hab aber festgestellt das mir rollenspiel nicht besonders liegt,(komm aus der diablo2 ecke), bin eher solospieler und werde Ab MORGEN, IN GENAU 13 stunden, wow anspielen und dann entscheiden wo ich bleib.
mit allen was ich aber jetz schon dazuglernt habe (dank vieler netter forenfreunde ) werde ich da schon etwas besser zurechtkommen.
noch mal an alle gruss alf
Lesezeichen