Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Abfallprodukten bei der Rarmetallherstellung....

1. Standard Abfallprodukten bei der Rarmetallherstellung....

Zu erst ist es mir bei Bronze aufgefallen, das dort 4 "Metallsplitter" neben dem Barren erstellt wurden...
    Nun hab eich das gleiche bei geschwärztem Eisen erlebt !
    Bei Ahornbrettern entsteht ein Holzsplitter, den man zum Totem herstellen gebrauchen kann.
    Von einem Gildenmember habe ich erfahren, das die Metallspliter für Rar-Tränke/Tinten zu verwenden sind.
    Weiß darüber Jemand etwas genaues?
    Also welche Funktion haben die Dinger)
    Welche Endprodukte /Zwischenprodukte sind daraus herstellbar?
    In welchen Craftbüchern ist dei dazu passende Formel?
    Danke für jedwede Hilfe
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

Standard

Das wüsste ich auch gern.

Ich hab letztes mal 4 Blackend Ingot für je 40 s verkauft. also muss es irgend jemand nutzen können ^^

Standard

ich vermute ja mal eher da hat sich jmd geirrt und dachte cool wie billig und jetzt biste bei dem auf der ignore liste weil er denkt du bist nen scammer! und nein - es gibt meines wissens noch keine Verwendung dafür. Der Alchimist braucht für seine Rare rezepte Rare Lehm aus dem Rare Flaschen hergestellt werden, der Juwelier brauchts auch net, der Holzi net, der Waffen/Rüstungsschmied erst recht net... ich habe meine 8 steelignots gelöscht

Standard

Och, wegen einem der mich mal auf Ignore setzt - seis drumm.

Ausserdem wusste ich wirklich nicht, was man damit machen kann. :/
    Er hätte mich ja auch ansprechen können und mich mal fragen. Und es ist überhaupt dämlich, dass man Dinge verkaufen kann, die völlig nutzlos sind. Da sollte SOE was machen, dann können solche Sachen auch nicht passieren.

Ich bin sonst sehr nett und hab meist günstige Preise oder gebe zum Teil Dinge sogar gratis ab. War def. kein absichtlicher Betrug.

Standard

HEHE war ja mehr als spass gedacht; aber wenn du dein verkaufslog noch hast dann frag ihn mal obs nen missgriff war und biete ihm an die hälfte zurückzugeben ^^ eventuell weis er ja auch was man wertvolles daraus herstellen kann und DU bist der dumme :P hehe

6. Standard

Zitat Zitat von Rom
    ... wenn du dein verkaufslog noch hast dann frag ihn mal ...
    Hallo, ist zwar offtopic, aber wie schaltet man den Verkaufslog ein? Mit dem "/log" Befehl logt man alles andere ausser Verkaufsaktionen, und wenn der Char im Laufe des Tages rausgekickt wird (was leider oft passiert), weiss man dann nicht mehr, wer was gekauft hat.

Standard

ne hab ich leider nicht mehr.

Was heisst hier der Dumme
    Ich hab mir mit den Black Iron ein Schwert gebastelt --> verkauft
    und danach alle 4 Ingots verkauft. Also so nen schlechten Deal war es nicht hihi.

Und wenn er damit was tolles machen kann, dann hat es sich für ihn trotzdem gelohnt.

8. Standard

Nun ja auf den beiden, mir bekannten, Craftingseiten (engl.) steht leider auch nix...
    Also gehe ich ml davon aus das die rezepte noch nicht implementiert wurden - Mist!!!
    Bei jedem Barren springen 4 "Splitter" ab, die sich nicht stapeln lassen :(
    PLATZPROBLEM!!!!
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

Standard

Verkaufslog:

wenn du dich in deinen Schuppen setzt und sachen verkaust siehst du wer was von dir erworben hat - verkaufslog

Wenn du die Bude verlässt ist es natürlich weg.

10. Standard

Zitat Zitat von Koin
    Zitat Zitat von Rom
    ... wenn du dein verkaufslog noch hast dann frag ihn mal ...
    Hallo, ist zwar offtopic, aber wie schaltet man den Verkaufslog ein? Mit dem "/log" Befehl logt man alles andere ausser Verkaufsaktionen, und wenn der Char im Laufe des Tages rausgekickt wird (was leider oft passiert), weiss man dann nicht mehr, wer was gekauft hat.
    Das Verkaufslog wird in einer log-datei gespeichert, ganz automatisch, aber es wird immer wieder überschrieben, wenn man neu einloggt.

Wenn du die behalten willst, am besten nachdem du ausgeloggt hast bzw bevor du wieder einloggst die datei umbennen( und in ein anderes verzeichnis kopieren)