Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gibt es Funspells für den Klagesänger ?

1. Standard Gibt es Funspells für den Klagesänger ?

Hallo zusammen!
    Wollte heute mal Kleingeld sinnlos für einen Funspell herauswerfen....
    Bin im Eldda Hain die 3 Ausbilder und den Schreiber im Baumhaus abgelaufen...nirgends hab ich etwas gefunden (ausser einem Emote-Spell). Im Hafen von Qeynos war ich ebenfalls bei beiden Schreibern...auch fehlanzeige

Soweit ich weiss soll man ja bei Stufe 20 und dann nochmal bei Stufe 30 einen Funspell bekommen. Ich bin nun Stufe 34 , Erudit , Dirge/Klagesänger....

Gibt es überhaupt Funspells für den Klagesänger ? Langsam hab ich da so meine Zweifel :D2

2. Standard

Warst du auch mal bei dem Barbaren links des Tores von NQ nach Elddarhain? Auf der Wiese da an nem Baum steht ein Barbar der auch Funspells vertickt, da hab ich meinen her.

MfG Ahra

3. Standard

Bei mir in Freeprot gibts das selbe Problem. WO finde ich den Level 20 Funspell? Ausbilderbaum und Magierturm war nichts zu bekommen.
    btw Wie wird man in Quennos Kalgesänger?

4. Standard

Da häng' ich mich doch glatt mal dran

Ich suche nämlich auch noch einen Funspell (Wächter). Den für das 30. Level habe ich bei besagtem Barbaren neben dem Tempel des Lichts in Nord-Qeynos erhalten... nur der für das 20. Level fehlt mir noch. Ich hab' zwar schon die meisten Schreiber und Ausbilder abgeklappert - leider Fehlanzeige.

Vielleicht kann mir einer der "Kollegen" weiterhelfen?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Da häng' ich mich doch glatt mal dran

Ich suche nämlich auch noch einen Funspell (Wächter). Den für das 30. Level habe ich bei besagtem Barbaren neben dem Tempel des Lichts in Nord-Qeynos erhalten... nur der für das 20. Level fehlt mir noch. Ich hab' zwar schon die meisten Schreiber und Ausbilder abgeklappert - leider Fehlanzeige.

Vielleicht kann mir einer der "Kollegen" weiterhelfen?

Ich glaube Du verwechselst da etwas...Krieger (Wächter/Guardian) und Scouts bekommen nur bei Level 20, 40 und 50 einen Funspell...lediglich die Magier und Heiler erhalten diese bei 20, 30, 35, 40, 45 und 50.

Lieben Gruß

Leslaya
    Nekromantin

Standard

In Freihafen sind die Funspells für Trouba und Dirge in Ostfreihafen(bei Dirge bin ich mir nicht 100% sicher) zu finden. Da einfach ins Inn. Weiss jetzt nicht mehr genau welcher dort die Sprüche verkauft.
    Wo man die in Qeynos bekommt - keine Ahnung. Aber die Ausbilder sind normal nicht nur in einem Stadteil zu finden.

Für Level 20 gibt es für den Trouba eine Tanzanimation mit Feuerwerk und für den Dirge ein Trauerspiel. Naja sind halt Emotes die man auf andere oder sich selber anwenden kann.

btw Wie wird man in Quennos Kalgesänger?
    In dem man das Klassenquest macht. Oder was willst du gerne wissen?
    Trouba und Dirge sind *nicht* Gesinnungsabhängig und können in beiden Städen gemacht werden.

7. Standard

Falls es um den Klassenquest geht kann ich weiterhelfen. Ich habe nämlich eine Klagesängerin, inzwischen Level 23. Deinen Ansprechpartner findest du im Hafen. Steht bei den Fischhändlern direkt am Hafenbecken.

Was den Level 20 Funspell betrifft. Den hat ebenfalls der Barbar in Nordqeynos. Und es ist wirklich das oben schon genannte Trauerspiel.

8. Standard

Zitat Zitat von Leslaya
    Ich glaube Du verwechselst da etwas...Krieger (Wächter/Guardian) und Scouts bekommen nur bei Level 20, 40 und 50 einen Funspell...lediglich die Magier und Heiler erhalten diese bei 20, 30, 35, 40, 45 und 50.
    Ah, jetzt, ja... gut zu Wissen - dann kann ich mir die Rumrennerei ja sparen... vielen Dank!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

9. Standard

Dann danke für die Hinweise. Das man auch in Quennos Klagesänger werden kann wußte ich nicht. Bin halt bloß FPler