Ich werd bei Gelegenheit mal meinen Tank dazuholen, und dann spielen wa en bische Zwergenwerfen.
Ich werd bei Gelegenheit mal meinen Tank dazuholen, und dann spielen wa en bische Zwergenwerfen.
Dann darfste mich mal aufn Snaps einladen, da überzeug ich mich dann mal von...8)
Genau*g*, "Wirf mich, aber sag's nicht dem Elben"*g*Zitat von Rembock
Watak
Lordwataksohn
Zwerg,
aber auch Templer und Ausstatter
Also um mal wieder zum Heldenrad zu kommen, auch wenn ich da noch nicht so ganz mitkomm find ich es sehr gut das es so schwierig ist. Kämpfen will schließlich gelernt sein und durch das Rad Kämpfen die einen besser, die andern schlechter. Für mich bedeutet es mehr Motivation das Rad richtig beherrrschen zu wollen als ruck zuck auf Level50 zu sein.
@ Alfo
Du hast ja jetzt schon mehrmals bestätigt das man für deinen Geschmack zu viel lernen muß bei EQ2. Warum lässt du den Leuten denen es trotzdem gefällt dann nicht einfach ihren Spaß und gehst deiner Wege? Das soll nicht böse gemeint sein (auch wenn ich zugeben muß das es sich so anhört ) aber du schreibst immer wieder die gleichen Argumente die ich leider nicht bestätigen kann. Einerseits ist es dir zu dumm immer von A nach B zu rennen und Lehrlingsarbeit auszuführen, wie du mal geschrieben hast, aber Andererseits ist dir alles viel zu kompliziert. Ich weiß das EqII Fehler hat aber du kritisierst ja schon das Spielprinzip an sich, da ist es doch nur logisch sich nach etwas anderem unzusehen oder seh ich das Falsch?
Von mir aus kannst du auch ein ganz tolles Spiel nach deinem Geschmack programmieren, ich würde mich sogar bereit erklären es auszuprobieren um dir dann zu sagen was mir nicht passt.
Man kann es nicht allen recht machen und es ist klar das ein Spiel nicht jedem gefallen kann, ich frag mich nur warum das immer groß und breit ausdiskutiert werden muß.
Gruß,
Goswin
@goswin sturmfels, jo geb ich dir auch wieder recht, war heut nit so gut drauf, tut mir leid würde selber auch lieber an vorschlägen u. lösungen hier knobeln, es nun mal schon von anfang schief gegangen.
tschüss machs gut alf
Ja das denke ich auch, wie ich es schonmal schrieb hast du vielleicht einfach von Anfang an falsche Vorstellungen und Erwartungen von dem Spiel gehabt.jo geb ich dir auch wieder recht, war heut nit so gut drauf, tut mir leid würde selber auch lieber an vorschlägen u. lösungen hier knobeln, es nun mal schon von anfang schief gegangen.
Ach ja und wenn ihr schon meinen Thread für eure Rassenkonflikte mißbraucht will ich auch noch meinen Senf dazu geben! Ich hab nämlich gehört das der Name "Watak" im Weidenwald schon als Schimpfwort für Elbenkinder benutzt wird die unanständig waren. :D
(Ich bin zwar kein Elf, aber ich stachel beide Seiten immer gern gegeneinander auf. :D )
also nochmal an Goswin Sturmfels, stehe den game nicht grundsätzlich nicht so negativ gegenüber, wie es manchmal ausschaut. es sind nur gewisse details die mich impulsiv machen. viele berichte sind natürlich auch agrroverseucht und dadurch etwas übertrieben (kann mich nicht so diplomatisch ausdrücken in dem mom), und da merkt man auch, das das game emotionalisiert, das spricht wieder für das game, und ich denke ein bischen emotionen sind doch erlaubt in den foren oder ??
in freundschaft alf
Jau, Alf, lass deinen Emotionen freien Lauf, aber verletzt niemanden dabei und mach nix kaputt 8))
Sowas zeigt immer, dass einen die Sache doch mehr beschäftigt als man vielleicht denkt.
Besser so als en Game was mir völlig egal ist und ga nix bewegt.
Hehe
Sicher sind Emotionen erlaubt, aber du schreibst es immer so als ob du gleich deinen Monitor aus dem Fenster wirfst. Für mich hat es sich immer so angehört als ob du überhaupt nicht mit dem Spiel klar kommst und wenn du immer gleich deinen Account kündigst geh ich eigentlich auch davon aus das die Sache für dich schon erledigt ist. Wenn du natürlich nochmal einen versuch starten willst kannst du zu mir genauso kommen wie zu vielen Anderen die dir helfen, das hast du ja bestimmt schon gemerkt. Und wenn du nicht ständig Wutausbrüche bekommst wenn mal was nicht klappt (sorry der Eindruck ist sicherlich falsch, aber aus deinen Beiträgen kann das leicht interpretiert werden ;) ) bist du in unserer Gilde genauso willkommen wie bei den Kettenhunden. Wenn mich nicht alles täuscht haben wir sogar einen 42er bei uns.
super Goswin Sturmfels, ich weiss das ihr alle hier schwer in ordnung seid, natürlich auch die weiblichen vertreter der rollenspieler ( sind aber eher nicht so stark hier vertreten, oder ?) ja schon du hast es schon richtig mitgekriegt, nur meinen 21" monitor (extra für eq2 gekauft) werd i sicher nit wegwerfen *g. bin schon ein heisläufer, aber eher ein harmloser wie du hoffendlich gemerkt hast. sorry für den ärger, aber das meine freunde nicht mitmachten hat mich schon sehr entäuscht. in meinen alter is es mal nit so leicht mit mir in einer gruppe, da hat man halt schon so sein macken. komme aber sehr gerne auf dein angebot zu, wenns soweit ist, ich denke alles ist möglich.
vielen dank nochmal und nette grüsse aus klagenfurt alf
Lesezeichen