Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CPU oder Grafikkarte oder beides ?

1. Standard CPU oder Grafikkarte oder beides ?

Habe vor kurzem meine Geforce FX5900 gegen eine 6600GT ausgetauscht ... die Performance ist um NICHTS besser als vorher.
    Hat eine High-Performance Grafikkarte bei diesem Game überhaupt einen Sinn oder nur in Kombination mit einer ganz aktuellen CPU ?

Mein System
    Intel 2,4Ghz
    2GB RAM PC266
    Asus Motherboard Intel E7205

2. Standard

nur in kombination würd ich sagen.
    extreme high quali kannst du aber haken. es gibt derzeit keinen rechner, der das flüssig darstellt.
    das wird nochn jährchen bis 2 dauern.

btw. wenn du deine 6600gt nicht willst, ich tausch mit dir gegen eine 9800xt mit 256mb ram, is ein ati sample. meinen wasserkühler kriste auch :D

ABER

wenn du aufrüsten willst, dann würd ich einen a64 winchester mit 939 sockel empfehlen. der kostet in der 3200+ version 166 euro und der is terrorschnell.
    in der 3000+ version kostet er 120 euro und geht auch schon ab.
    dann vielleicht dieses mobo dazu http://www.geizhals.at/deutschland/a136906.html <--- wenn du bei agp bleiben willst. ansonsten würd ich ein nforce4 board von dfi empfehlen aus der lan party oder der infinity serie. die teilen können alles.
    ein traum von einem board.
    gleichzeitig kann man den winchester ziemlich gut übertakten. mit ner gescheiten wasserkühlung sollte der bis 4000+ zu treiben sein.

3. Standard

Zitat Zitat von crispin
    wenn du aufrüsten willst, dann würd ich einen a64 winchester mit 939 sockel empfehlen. der kostet in der 3200+ version 166 euro und der is terrorschnell.
    in der 3000+ version kostet er 120 euro und geht auch schon ab.
    dann vielleicht dieses mobo dazu http://www.geizhals.at/deutschland/a136906.html <--- wenn du bei agp bleiben willst. ansonsten würd ich ein nforce4 board von dfi empfehlen aus der lan party oder der infinity serie. die teilen können alles.
    ein traum von einem board.
    gleichzeitig kann man den winchester ziemlich gut übertakten. mit ner gescheiten wasserkühlung sollte der bis 4000+ zu treiben sein.
    Habe einen ähnlichen Rat für Dich: Wenn Upgrade, dann solltest Du auf jeden Fall mal folgenden Artikel lesen: http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12578236.html

Wenn es stimmt, was die da schreiben, bekommt man mit der Taktik so richtig viel Dampf für ein echt moderates Investment...