Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was bringen Adept, Master Erweiterungen wirklich?

1. Standard Was bringen Adept, Master Erweiterungen wirklich?

Kann mir vielleicht einer mal erklären, was eine Fähigkeits verbesserung
    wirklich bringt?

z.b. kampf fertigkeiten, mache ich danach dann mehr schaden oder wie?

oder schleichen kann ich dann länger schleichen und werde dann weniger entdeckt?

wenn ich mir eine adept 1 rolle mit rechtsklick anzeigen lasse, gibt das überhaupt keinen aufschluß darauf was mir die verbesserung jetzt wirklich bringt!!!

lohnt es sich aus eurer sicht mehrere goldstücke für z.b. adept fähigkeiten auszugeben?

danke für die hilfe

2. Standard

Dir wird nicht angezeigt was die Verbesserung Dir konkret bringt. aber Schadenspells machen deutlich mehr Schaden. Schleichen-spells erhöhen bei höherer Skillstufe die Klasse der Monster, die Dich entdecken können. Grundsätzlich ist für jeden sinnvollen spell ein upgrade auch sinnvoll. Egal ob DDler, healer, tank, Deine Hauptspells sollten immer mindestens App III oder besser sein, wenn Du es Dir nur irgendwie leisten kannst. Sinnlose Spells werden natürlich durch upgrades auch nicht sinnvoller. Als Wizard kannst Dir beispielsweise den Boreal auf Adept I schenken, weil der spell eh Mist ist.
    Adept III und Master kosten richtig viel Geld - hängt von Deinem Gelbeutelab würd ich sagen.

Standard

jupp, würde dir auch das gleiche Vorschlagen. Spells die du ständig brauchst und somit für Dich am sinnvollsten sind, immer versuchen upzudaten.

Vor allem Spells die Damage bringen, sind sehr sinnvoll oder bei Heilern gewisse Healerspells.

Ich würde aber nicht für jeden Spell einfach ein Gold zahlen, schau dich erst in Ruhe um was die wirklich wert sind, bevor du haufen Gold zahlst und ein anderer bietet es für ein paar Silber an;)

Standard

hmm, sag mal lukutus, warst du da beim programmiererteam von den game dabei, oder hast diese details aus dem spiel herausgefiltert oder machst du das game hauptberuflich???? ich jedenfalls als selbstständiger bin schon mal froh, das ich es nach 2 monaten bis antionica geschaft habe, wobei ich noch immer nicht wirklich weiss, welchen heilzauber ich beim priester jetz wirklich einsetzen soll. bin schon erstaunt was einige so wissen, ich komm nit mal dazu die ständigen fast täglichen patchnews zu lesen geschweige den zu verstehen. wie machst du das ?

gruss alf

[Die Spieleentwickler müssen deutlich auf die potentiellen Spieler zugehen und endlich davon Abstand nehmen, für sich selbst und damit am Markt vorbei zu entwickeln.]

5. Standard

Hehe,
    nein ich mach das nicht hauptberuflich. Hab einen Fulltime - job, RL - Freunde, mach Sport, les Bücher und schau gern Filme etc. Geht irgendwie
    Außerdem bin ich nun wirklichnicht gerade einer der schnellsten, hab neulich neben nem 50er Wizard gestanden *träum
    Bin erst 32, das ist Durchschnitt würd ich sagen.

Standard

oh ja danke Lukutus, hmm hätte fast gewettet das ich nicht lange auf antwort von dir warten muß, du arbeitest in der firma sicher auch am pc, ja da kann ma schon mal einiges studieren. ja das is ja auch gleich mal mein schwachpunkt, bevor ich was lese hab ich schon einiges verhaut. deswegn games mit viel tiefe und infos, nicht meine stärke.

mein grundsatz [WENIGER IST MEHR]

gruss Alf

Standard

ich jedenfalls als selbstständiger bin schon mal froh, das ich es nach 2 monaten bis antionica geschaft habe, wobei ich noch immer nicht wirklich weiss, welchen heilzauber ich beim priester jetz wirklich einsetzen soll.

Das Schöne ist doch, dass nicht jede(r) sein Wissen für sich behält.
    Ich kann leider auch nicht so oft Spielen, aber wenn, dann spiele ich immer sehr intensiv und mache mich so gut es geht mit der Materie vertraut.
    Seit dem ersten Tag dabei und Level 19

Alfo ist selbstständig und nicht ich, hatte es eigentlich als Zitat geschrieben, Hm
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

8. Standard

kommt auch immer auf die Einteilung an, geht auch mit Familie, full time job etc 6h am tag zu spielen. Muss halt der schlaf gestrichen werden ;)

9. Standard

Danke für die Infos!!!

nur blöde das ich erst die verbesserung kaufen muss z.b. schadens spells um dann feststellen zu können was es wirklich gebracht hat......

am ende hab ich vielleicht paar gold ausgegeben und der spell bringt NUR 5 schadenspunkte mehr :/

kaufe aber nur die verbesserungen von wichtigen!!!

gruß
    kurik
    lvl 26 waldläufer