Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Cheats für EQ2

1. Standard

Legomar, schicke bitte den Link an Xaycon (denke der Link sollte so gehen). Der kümmert sich dann drum, dass es der richtige Mann kriegt und dass es dann verschwindet (hoffe ich doch). Oder kannst mir den Link per PM mir schicken und ich versuche mal, dass den eBayer mal auf die Mütze gegeben wird. :D Das einzige was ich mit dem Link mache ist es mir vielleicht einmal angucken und das war. Also keine Sorge. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

2. Standard

um was ging es da denn überhaupt???

hab nur bahnhof verstanden.....

3. Standard

Es geht um Betrügen bei EQ2 mit irgendwelchen Tools ect. Der Threadöffner fand so etwas bei Ebay. Damit niemand in Versuchung kommt sowas zu kaufen, hat ein mod den Link entfernt. Alle Fragen gemäß deinen Vorstellungen beantwortet ?

4. Standard

Mit diesem Thread fordert ihr eigentlich jeden auf, zu Ebay zu gehen, unter Suchen Everquest II einzugeben und man bekommt den Anbieter dieser "Cheats/Exploits" präsentiert. Da spielt es absolut keine Rolle, ob ihr den Link löscht oder nicht. Haltet ihr die Spielercommunity wirklich für so blöd?

Warum ist es einfach nicht möglich selber den Support von Sony oder Ebay einzuschalten, und wenn man das nicht möchte oder kann einfach eine PN an die Admins dieses Forums zu schicken, die vielleicht noch besser agieren können.

Aber was mich am meisten stört, das dieser Thread mal wieder die traurige Tendenz des Forums aufzeigt. Ich habe dieses Forum, jedem Ingame wärmstens empfohlen. Selten habe ich erlebt, das so eine Mühe und Aufwand betrieben wurde, um wirklich fast jedem Fragesteller eine Hilfestellung zu geben. Für mich schon fast einzigartig, das selbst, Fragen die schon in anderen Posts beantwortet wurden, mit einer löblichen Geduld beantwortet werden, ohne ein schnippisches "Nutz die Suchfunktion" zu lesen.

Aber in immer mehr Posts wird es zum Hauptthema das Spieler, die SWG spielen oder dorthin zurückkehren dumm sind, das WoWler eh alles nur Kiddis oder RoXXor sind. In diesen Spielen eh nur gecheatet wird, Berufsklassen zu Tode generft worden...oder sonst was für Unsinn.

Das ist eine Everquestforum...ich möchte hier über Everquest lesen. Es mich wirklich an, von einigen hier als dumm verallgemeinert zu werden, weil ich noch SWG spiele oder mit 36 Jahren als Kiddi bezeichnet zu werden,weil ich mit viel Spass WOW bisher in der BETA gespielt habe und nächstes Woche es mir kaufen werde.
    Einige vergessen sehr schnell, das wir alle eins gemeinsam haben, das Hobby zu spielen, Solo oder in einer gewaltigen Community. Lassen wir jedem seinen Spass ohne ihn in irgendeiner Art und Weise zu verurteilen.

Vielleicht kann man diesen Thread löschen...ich halte es für sinnvoller, solche Leute zu ignorieren..als ungewollt Werbung für ihre Anegbote zu machen. Ich wünsche weiter allen viel Spass, egal was sie spielen.

5. Standard

Die Leute die cheaten wollen machen das eh und wissen sehr genau wo man was findet. Und Ebay ist da eher die Adresse für 'Anfänger'. Dennoch bin ich der Auffassung das solche Links nicht in dem Forum veröffentlicht werden sollten und somit finde ich das eingreifen eines Mods richtig.

Gruß Kit

Standard

erstens habe ich mich für den Link im Forum entschuldigt, weil es mir nicht klar war, dass das so ungern gesehen wird hier...ich wolllte lediglich auf das Problem aufmerksam machen, nicht mehr und nicht weniger

zweitens finde ich es schlimmer, wenn das Problem unter den Tisch gekehrt wird (diejenigen, die diesen Mist brauchen wissen sowieso woher sie es bekommen...glaubt mir das)

drittens hab ichs nun bereits gemeldet und von mir aus dürft ihr euer Lieblingsforum weiterhin sauber halten und den Thread hier löschen!

und Quellheld, es lag mir wirklich fern dich als Spieler mit diesem Thread irgendwie für dumm zu verkaufen, bzw. dich sonst irgendwie beleidigen zu wollen. Wie kommst du da eigentlich drauf? Keine Ahnung was dir für eine Laus über die Leber gelaufen ist aber die von dir geschliderte Tendenz sehe ich in DIESEM Forum eben NICHT! Unter anderem war das einer der Gründe warum ich es HIER gepostet habe und nicht im "anderen" Forum. Entweder du hast dich also im Thread verpostet oder...was weiss ich

Mit einem hast du aber Recht: das hier ist ein EQ2 Forum...und so leid es mir tut, mein Thread hat noch nicht einmal das Thema verfehlt

Vielleicht wäre ne Löschung aber wirklich das beste nun

Legomar

7. Standard

das mag schon sein das wir sehr viele fragen mehrfach beantworten (danke für das kompliment!), aber das ist noch lange kein grund solche links wie dieser weiter oben entfernt wurde hier nicht zu löschen. vielen ist der aufwand zu groß noch einen browser zu öffnen und das entsprechende bei ebay und co zu suchen.

sollten wir solch einen link hier stehen lassen bedeutet dies, dass wir solche aktion unterstützen und das wollen wir nicht. das ebay ein problemfall für solche spiele ist, das ist nicht nur den entwicklern der spiele bekannt, aber ebay reagiert bei sowas nur sehr schwerlich, da hat man als normaler benutzer keine chance was dagegen zu machen, zumal es schon eine meisterleistung ist allein irgendwann mal einen echten menschen zu finden der eine mit der hand getippte email zurückschreibt, bei so vielen versuchen bin ich jedes mal immer und immre wieder gescheitert. was sll ebay da auch großartig machen, sie können das nur löschen und dann kommen halt immer wieder neue angebote.

letztens ist eine "profesionelle" seite aufgetaucht, zu der wir auch den link gelöscht haben. diese seite hat schon neben den cheats und exploits zu wow auch drei oder vier für eq2 gehabt und diese verkauft. solche seiten leiten wir auch direkt an SOE für eq2 weiter, aber auch für WoW und CoH kann ich solche seiten weiterleiten, da ich dort die community manager kenne.

du wirst kein forum sehen, das sich so tief mit der materie eines spiels auseinander setzt und dann cheats anbietet bzw. links im forum lässt. ein eingreifen ist dazu notwendig um den spielspaß zu erhalten, es ist schlimm genug das es überhaupt solche leute gibt die sowas ausnutzen. es wäre ein wirklich leichtes für mich makros zu erstellen die ggf. sogar auf bestimmte aktionen, die im spiel zufällig auftreten berücksichtigen können und das für wirklich jedes spiel, aber ich werd es nicht tun, ich spiele das spiel weil es mir gefällt und nicht weil ich anderen den spaß verderben will.

was deine anmerkung bezüglich "dumme-swg-spieler" oder "wow-kiddiz" betrifft, das kann ich so nicht bestätigen, tut mir leid wenn dich die eine oder andere aussage eines anderen menschen persönlich betrifft, dann ignoriere dies oder kontere einfach auf einem angemessenen niveau. wenn das niveau zu niedrig ist dann wird es nicht lange dauern und der thread wird sowieso geschlossen. es kann passieren dass so eine aussage auftaucht, aber wenn ich mich in einem anderen forum zu einem anderen spiel aufhalte und vergleiche beispielsweise mit eq2 anstelle, dann habe ich selten so ein diszipliniertes frum gesehen wie dieses hier, dort bekomme ich dann sofort den gesamten hass ab, das man sowas nicht vergleichen kann da "deren" spiel sowieso das beste ist...

ps. es wurden bisher nur ganz wneige threads gelöscht, die aber wirklich keiner vermisst hat da nur müll darin stand und so soll es auch weiterhin bleiben, denn löschen ist gleichzusetzen mit zensur und das wollen wir hier auf gar keinen fall einführen oder haben, deswegen wird dieser thread auch auf gar keinen fall gelöscht und in meinen augen ist der inhalt noch ziemlich sachlich, es hätte auch anders sein können.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Lange Rede und kurzer Sinn:

Wen solche Dinge stören (mich z.B.), kann solche Cheatinfos an SOE melden (wie auch immer).
    Als Bug oder per email oder, oder, oder....
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

9. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Sowas gibts bei jedem Spiel. Aber EQ2 vertritt wohl kaum die Cheatergruppe, sondern die vernünftigen Spieler, die auf sowas herabsehen...und wenn sowas auftauchen würde, gibt es 100 Leute, die sofort was an den support schreiben .
    Ja das wäre sehr wünschenswert aber das Problem ist das heute nicht nur PvP'ler cheaten sondern auch sehr viele crafter , und umso mehr es machen, umso weniger leute wird es geben die sich die mühe machen bis level 50 ehrlich zu leveln .
    Ich hoffe nur eins das wenn es ausartet ich davon nichts hier im forum erfahre oder ingame den Swg wurde mir durch so leute versaut , aber daran war SOE schuld und ihre so einwandfreie SOFTWARE die sie verkauft haben , den nur diese ermöglichte cheater mit offnen armen zu empfangen .

Ich frage mich auch echt was es leuten bringt in einem spiel mehr geld , höheres level bessere intems usw sich zu erschwindeln , evtl gibt ihnen ein spiel das was sie im REAL-LIFE nicht haben ........

auch finde ich das solche leute die im ebay solche cheats usw anbieten als sozialer abschaum an zu sehen ist der zu faul ist zu arbeiten , schlichtweg deren internetsucht ich bezahle !

Hoffe diese müssen bald für einen Euro in den Irak als Objektschützer und ganz komisch ist es doch immer wieder in jeden spiel forum sind es immer die gleichen die threads eröffnen mit Guck mal da das böse Ebay ...hoffe nicht das es jetzt 1000 gelesen haben aber super idee immer werbung für eigene sache zu machen !

Gruss Das Arbeitsamt

Standard

Hoffe diese müssen bald für einen Euro in den Irak als Objektschützer und ganz komisch ist es doch immer wieder in jeden spiel forum sind es immer die gleichen die threads eröffnen mit Guck mal da das böse Ebay ...hoffe nicht das es jetzt 1000 gelesen haben aber super idee immer werbung für eigene sache zu machen !

Gruss Das Arbeitsamt[/quote]

Mensch Stumpen, glaube nicht das Legomar es als Anleitung gepostet hat
    und jede4 weiss doch wo es Cheatertools gibt. Also, wenn Du mal den Watak ausserhalb der Werkstatt triffst (in Antonica ist er oft unterwegs), würde der sich freuen mit Dir ein Bir zu trinken*g* (manchmal sind die alkoholischen Getränke aber verwässert, aber garantiert selbstgemacht*g*:
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte