Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Update 08.02.05] Dynamische Abenteuercamps

1. Standard [Update 08.02.05] Dynamische Abenteuercamps

Auf der offiziellen Everquest 2 Website ist ein interessanter Artikel über die dynamischen Abenteuercamps erschienen. Anders als bei normalen Lagern, bieten Abenteuercamps verschiedenste Endungen. Sollte eine Spielergruppe beispielweise ein Gnolllager hochnehmen, reagieren die Monster völlig dyamisch. So könnten weitere Gnolle von entferten Lagern zur Verstärkung kommen, die Gnolle könnten flüchten oder einfach nur im Gefecht fallen.

Updtate: Diesen Artikel gibt es nun auf Deutsch auf der offiziellen Seite.

Kommentar abgeben
    Hauptverantwortlicher:
    MMORPG-Planet.de

Standard Re: Dynamische Abenteuercamps

Zitat Zitat von Sarazar
    Auf der offiziellen Everquest 2 Website ist ein interessanter <a href="http://eq2players.station.sony.com/news_archive.vm?id=353§ion=Development&month=curre nt" target=_blank>Artikel</a> über die dynamischen Abenteuercamps erschienen. Anders als bei normalen Lagern, bieten Abenteuercamps verschiedenste Endungen. Sollte eine Spielergruppe beispielweise ein Gnolllager hochnehmen, reagieren die Monster völlig dyamisch. So könnten weitere Gnolle von entferten Lagern zur Verstärkung kommen, die Gnolle könnten flüchten oder einfach nur im Gefecht fallen.
    <br>
    <br><a href="http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=5256" target=_blank>Kommentar abgeben</a>
    Wenn dem so ist,
    würde ich das sehr "geil" finden.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

Standard

ich würde es noch geiler finden, wenn die mal FP eingreifen würden und man sie zurück schlagen muß, ala HerrderRinge :D

4. Standard

Zitat Zitat von ButcherX
    ich würde es noch geiler finden, wenn die mal FP eingreifen würden und man sie zurück schlagen muß, ala HerrderRinge :D
    jap, aber sowas sind dann nicht dynamische abenteuerevents sondern eher dynamische events. habe diese schon bei daoc miterleben können, das halt mal einige monster ein dorf überfallen haben und alles was darin war nieder geschalchtet haben, mal schaun vielleicht kommt noch sowas.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von ButcherX
    Wenn wir ein Spiel zusammen entwickeln würden*g*
    Es wäre nicht zu schlagen, wenn es fertig werden würde*g*

Die Ideengeneratoren
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Zitat Zitat von ButcherX
    jap, aber sowas sind dann nicht dynamische abenteuerevents sondern eher dynamische events. habe diese schon bei daoc miterleben können, das halt mal einige monster ein dorf überfallen haben und alles was darin war nieder geschalchtet haben, mal schaun vielleicht kommt noch sowas.
    geb Dir schon recht, ist "eigentlich" mehr ein Event, wobei sowas in meinen Augen eine dynamische (sich veränderende Welt) Welt wäre.

WoW macht in der Form ja schon einen guten Anfang, wenn halt auch das andere (zB Grafik) auch begeistern würde.

Aber die Idee ist nicht schlecht, mal schauen wie sich die Solospieler dann aufführen werden, weil Sie nicht mehr an Ihre Seele kommen:D