Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: gibt es keine NPC, die Sachen für mich verkaufen?

Standard gibt es keine NPC, die Sachen für mich verkaufen?

Wenn ich als Crafter so ein paar Sachen hergestellt hab, wo kann ich die verkaufen? Also ausser an NPC die irgendwo rumstehen. Hieß es nicht ich kann aus meiner Wohnung Sachen verkaufen, die ein von mir angestellter NPC da vertreibt? Oder kann ich nicht wenigstens selbst irgendwo an nem Marktplatz verkaufen? Bis jetzt weiss ich nur, dass ich die Dinge in den Handwerkshallen verkaufen kann, oder halt selber Leute anspreche, ob sie was gebrauchen können. Geht es auch anders?
    Gruß
    Manturia

2. Standard

Wenn du aus deiner Wohnung was verkaufen willst, brauchst du zuerst son Verkaufsbrett oder so ähnlich. Dann musst du aber die ganze Zeit online in deiner Wohnung stehen, um etwas verkaufen zu können. Ziemlich unfair und blöd denkst du jetzt, stimmt ;).

3. Standard

ein npc der sachen für einen verkauft ist wohl ein luxus den uns SOE nicht gönnt
    mfg, Berme

4. Standard

tja wer ne flatrate hat ist hier klar im vorteil und wer in einen von vielen kleinen wohnorten ohne flat lebt braucht nichtmal daran zu denken mal sein char ein paar stunden oder die ganze nacht wenn man schläft AFK in der wohnung zum verkaufen stehen zu lassen
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

5. Standard

achsooooo, deswegen hab ich noch nix verkauft, ich dacht es würde reichenm wenn ich einfach nur online bin und die sachen im meim vault drinne hab :/
    is ja ziemlich unfair, dann lauf ich lieber rum und spam im SK rum, bis ich die Sachen los habe ;)

Templer der Raben Odins

Standard

Das heisst dann also umgekehrt, dass ich wenn ich etwas kaufen möchte, in Wohnungen von anderen Leuten rumschnüffeln muss? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen, zumal ich da ja meist auch gar nicht reinkomme. Wie erkenn ich denn, wo ein anderer Spieler was verkauft?
    Oder läuft das dann alles über die Markler ab? Sprich ich guck da nach was ich brauche, und renn dann zu dem entsprechenden Player?

7. Standard

Genau so.

Gehe zum Broker - in jedem Handwerkskeller steht einer oder auch im hafen von Qeynos /dort ist in einem Kellerraum auch der Schwarzmarkthändler wo du Waren die in Freeport angeboten werden kaufen kannst.

Dort suchst du dann das Item das du brauchst und kaufst es gleich - dann fällt ein Aufschlag für den broker an (glaub 20%) oder du rennst zu dem Spieler hin der das item verkauft - in die Wohnungen von Leuten die im Tradmodus sind kommt man immer rein - und sparst dir den Aufschlag.

Items vom Schwarzmarkthändler kann man natürlich nur über den Broker kaufen und der verlangt (glaube ich) 40%.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere