Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Will Gegenstände in der Wohnung ablegen, nur wie?

1. Standard Will Gegenstände in der Wohnung ablegen, nur wie?

Hallo erstmal...
    Ich spiele Everquest 2 erst seit ein paar Tagen, darum kann es vorkommen das in Zukunft öfters ein paar "schlaue" Fragen von mir auftauchen. Everquest 2 ist übrigens mein erstes Online-Rollenspiel, und finde es ,obwohl ich z.zt. nur solo unterwegs bin, fantastisch!
    Aber nun zu meiner Frage:

Mein Inventar ist ziemlich voll, und da würde ich gerne ein paar Sachen in meiner Wohnung einlagern. Ist das irgendwie möglich? Brauch ich dafür Schränke oder Kisten? Habe ja bis jetzt nur den Tisch von der Verwalterin drin stehen. Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!

2. Standard

Bisher ist es leider noch nicht möglich Gegenstände in deiner Wohnung zu lagern, das wird aber hoffentlich noch eingebaut.

Mehr Platz bekommst du wenn du dir beim Makler oder bei einem Schneider wie mir :D Taschen mit mehr Platz (mehr Fächer) kaufst. Es gibt auch Kisten die man in seine Bankfächer stellen kann, in denen ist noch mehr Platz als in den Taschen, die kann man allerdings nicht mit sich rumschleppen sondern muß sie in der Bank lassen.

Für den Anfang kann ich dir aber raten nicht jeden Mist aufzuheben, den Fehler hab ich auch gemacht. Vor allem die Sachen die du vom Boden sammelst kannst du ohne Bedenken verkaufen wenn du schon mehrere von einer Sorte hast und weißt das sie nicht selten sind.

Wenn du in Qeynos auf Valor bist kannst du dich gerne bei mir melden wenn du Taschen brauchst oder noch Fragen hast.

Gruß
    Goswin

3. Standard

Zitat Zitat von Goswin Sturmfels
    Es gibt auch Kisten die man in seine Bankfächer stellen kann, in denen ist noch mehr Platz als in den Taschen, die kann man allerdings nicht mit sich rumschleppen sondern muß sie in der Bank lassen.
    Stimmt nicht ganz, man kann auch die Kisten mit sich rumtragen, musst halt stark genug sein ;) Aber die Taschen eignen sich schon besser für's Inventory, kloar.

Man kann sich anfangs sogar ganz gut selbst helfen. Als Level 7 Artisan hab ich mir immerhin schon 6er Kisten zusammengebastelt (acht davon in die Bank und Du kriegst, die shared-slots nicht mitgerechnet, schon 48 statt 8 Items unter), als Lvl 9 Arti hab ich sie dann mit 7 Slots hinbekommen.

4. Standard

Zitat Zitat von Mailvaltar
    Stimmt nicht ganz, man kann auch die Kisten mit sich rumtragen, musst halt stark genug sein ;) Aber die Taschen eignen sich schon besser für's Inventory, kloar.

Man kann sich anfangs sogar ganz gut selbst helfen. Als Level 7 Artisan hab ich mir immerhin schon 6er Kisten zusammengebastelt (acht davon in die Bank und Du kriegst, die shared-slots nicht mitgerechnet, schon 48 statt 8 Items unter), als Lvl 9 Arti hab ich sie dann mit 7 Slots hinbekommen.
    Das deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen :D

5. Standard

wie heißen diese Kisten und in welchem Rezept finde ich sie.

6. Standard

elm/maple/ash usw strong box, gibt e bei lvl x5 jeweils und brauchen planed holz, studs und sheets

maple können noch alle Handwerker, ab ash nur noch Zimmermann

7. Standard

Mit dem letzten grossen Patch ist auch Lagerplatz für die Wohnungen eingebaut worden:

http://eqiiforums.station.sony.com/e...ing&page=1

Die Ein- und Zweiraum Wohnungen haben wohl 2-Slots (in welche man wiederum die Kisten stellen kann).
    Aber irgentwas scheint da wohl bei dem EU Update schief gelaufen sein...jedenfalls ist das auf den EU Servern nicht eingebaut worden :/

gruß

8. Standard

Alles klar danke für die Info Berdir