Hallo :D2
seit gestern wird mir, wenn ich einen NPC nach dem Weg frage, der Weg nicht mehr angezeigt ????
Er zeigt zwar in eine Richtung, aber der Weg ist nicht mehr beleuchtet.
Hat einer ähnliche Erfahrungen ???
hats du was an deinen grafikeinstellungen geändert?
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Es ist richtig, das seit unserem draufgespielten patch keine trails mehr
angezeigt werden.
Lediglich im chatfenster kommt eine duerftige Mitteilung der Compassangabe.
Da auf dem Testserver, so wie ich das im launchpad gesehen habe, auch schon 1-2 weitere kleine patches nachgeschoben wurden, hoffe ich, dass die funktion bald wieder zur Verfuegung steht.
gruesse und schoenen Karneval wers mag...
Lies Dir den ingame-Text nochmal aufmerksam durch, ich denke Du hast was übersehen.
Mir fiel auch vorgestern auf, dass der Typ zwar in eine Richtung zeigte, aber die Position nicht genau markierte. Im Text stand dann aber sinngemäß, die gesuchte Person sei zu weit weg, aber ich solle mal im Westen gucken. Das tat ich dann auch, und der nächste npc wies mir dann auch tatsächlich den genauen Weg.
So wie ich das sehe haben sie also sogar was verbessert. Vorher zuckte ein npc, der zu weit von der Zielperson entfernt war nur hilflos mit den Achseln (so dass man nichtmal wusste, ob's vielleicht daran liegt, dass einfach der Name im Quest-Tagebuch nicht stimmt), jetzt bekommt man zumindest schonmal die grobe Richtung (und damit die Bestätigung, dass der gesuchte Honsel wirklich da ist).
Lesezeichen