Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: frage zu spieler events und gms

1. Standard frage zu spieler events und gms

hab nun zwei jahre das cyberpunk mmorpg neocron gespielt und dort konnte man bei spieler events die hilfe von gms in anspruch nehmen die alles überwachen oder z.b. möbel für das event aufstellen oder was halt dazu gebraucht wurde.

so meine eigentliche frage

gibt es bei eq2 die möglichkeit für spieler events die unterstützung von event gms in anspruch zu nehmen oder ist man auf sich alleine gestellt?

wenn ja wo kann man sich bei solchen gms melden?

wenn es in eq2 keine event gms gibt dan vergesst den thread einfach.

mfg
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

2. Standard

solche gms gibt es soweit ich weiß nicht, aber vergessen brauch man den thread deswegen sicherlich nicht. sowas sind immer gute ideen, aber bevor man mit sowas seitens SOE rechnen kann, müssen die erstma ihre anderen sachen fertig machen...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Ich stelle es mir total spannend und wirklich spaßig vor, wenn eine Horde Orks auf Qeynos zurennen würde .

4. Standard

Vielleicht gibt es diese Möglichkeit, wenn diesen Monat (hoff) der richtige Eurosupport anläuft.

5. Standard

Moin,

ich hoffe auch das sich in der Hinsicht noch einige Sachen ändern werden bzw überhaupt stattfinden. Nur bevor die nciht mein ein EU supportcenter haben brauchen wir auf event gm's wohl kaum hoffen.

Gruß Kit

Standard

Da es sehr auffällig ist, das momentan veruscht wird gegen WoW anzukämpfen - allein die vielen Patches - könnte ich mir das gut vorstellen das in nächster Zeit etwas in der Art kommen wird.

Bei WoW sind die GM ja bereits von Anfang an implentiert und sollen das geschehen überwachen und auch voran treiben.

Wäre echt nice wenn SOE hier auch reagieren würde;)