Wenn das so weiter geht brauchen wir bald nen Rattenfänger der die Plage beseitigt!
*ducktsichschonmal*
Wenn das so weiter geht brauchen wir bald nen Rattenfänger der die Plage beseitigt!
*ducktsichschonmal*
*den wurfstern auf knie höhe über den boden schleudert* :D
so schlimm sind die ratongas nicht.
Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
Mealina, Warlock 21
Banshee, Warrior 17, Craftsman
genau, wirklich schlimm sind erst ratonga Shadowknights wenn die mit dem Esel noch immer kleiner sind als Dunkelelfen ^^
so siehts bei gnomen und zwergen aber auch aus.
Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
Mealina, Warlock 21
Banshee, Warrior 17, Craftsman
find ich auch geil, wenn ich als Fury größer bin als die ratte mit pferd:DZitat von Thyriel
Rattonga seh ich oft. Was WIRKLICH selten ist, sind Trolle. Ich hab schon überlegt, ob ich ein Trollmädchen machen soll, aber...
Naja, ich weis ja net wo ihr euch rumtraibt aber ich sehe immer Rattonga, nagut, und wenns mein eigener ist *gg* . Naja, egal wo ich bin da ist auch meistens ein anderer Rattonga in der Zone, und meine Chars sind eigendlich alle Rattpnga, so süß und gemein . Und wer nen Dunkelelfen spielt gehört gefoltert, verbrannt, erhängt, geschlachtet oder sonstwie hingerichtet
<-- Trollmädchen :PZitat von Ranksha
server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)
Ich find die eigentlich voll putzig Hab gestern flüchtig einen gesehen der sah wie Stuart Little aus hehe.
Es scheint gewisse Tage für gewisse Rassen zu geben... So wars diese Woche auf dem Trial... an einem Tag fast nur Frösche, dann nur Menschen und Barbaren... an einem anderen wimmelte es vor ratten...
Lesezeichen