Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Rattonga so unbeliebt?

1. Standard Rattonga so unbeliebt?

Ich spiele in Freeport (wo denn sonst) einen Rattonga Raubtier. Mir ist aufgefallen dass ich praktisch immer der einzige in der Zone bin, der diese Rasse spielt. Liegt es vielleict daran dass sich die meisten nur schwerlich mit so Kleinvieh identifizieren können? Ich konnte mich vom ersten Moment an mit dieser Rasse als Spielchar anfreunden und mich hineinversetzen. Dabei bin ich weder klein, hinterhältig, noch am ganzen Körper behaart.

Standard

dann bist noch nicht so weit durch die gegend gestreift, man findet diese ratten eigentlich fast überall:D

3. Standard

ich glaube "unbeliebt" ist das falsche wort, denn wie ich selbst mögen viele andere die ratten auch, nur halt nicht genug um wirklich einen einen eigenen ratten-char zu spielen ;)
    sieh es halt positiv und freu dich dass du was "besonderes" bist ;)
    mfg, Berme

Standard

Also ich mag die kleinen Ratlinge, sehen irgendwie lustig aus und schmecken auch ganz gut vom Grill*g*
    Spass beiseite, denke ein Charakter und auch eine Rasse wird je nach Spielweise gemocht oder nicht gemocht - natürlich gibt es auch zu jeder Rasse die eine oder/und andere Ausnahme*g*
    Ich bin froh, wenn ich unterschiedliche rassen treffe - macht das Spiel bunter.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

5. Standard

Immer noch besser als das krasse Gegenteil. Ich bin gleichzeitig menschlicher Kreuzritter in Queynos. Da fühlt man sich echt geklont... keinen Meter laufen ohne jemanden zu treffen der ,dank Helm, so aussieht wie ich.

6. Standard

Kleine Hilfe wegen Helm:

/show hood eingeben und schon ist er weg

Nein, es geht leider nur mit dem Helm...
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

7. Standard

Ratonga sind durchaus stylisch, nur hab ich mich nach der Beta mit den Iksar für ne etwas grössere Rasse entschieden, weil mir als Ratonga doch etwas die Übersicht gefehlt hat ;). Aber sonst sind durchaus einige Ratonga unterwegs.

8. Standard

ist mir nicht so aufgefallen das es wenig ratonga gibt. ich spiele selber eine und level die ganze zeit in qeynos, aber ich habe schon einige ratten umherstreifen sehen.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

9. Standard

Interessanterweise traf ich in den letzten Tagen in Queynos subjektiv mehr Rattonga als in Freeport . Woran mag das liegen? Verlassen die Ratten das sinkende Schiff...?

10. Standard

nein. ich denke das sind alles 2 chars die einen char in qeynos haben und und die ratte in antonica hoch leveln. da gibt es eben immer gruppen die scheuchen kloppen und so kommt man schon schnell vorwärts.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte