Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich will kein Pet

  1. Standard Ich will kein Pet

    Ich habe mir jetzt einen Magier zugelegt. Da einige Klassen dieses Metiers später riesige hässliche Schaben hinter sich herschleifen, wollte ich wissen welche Richtung ich wählen muss um nicht selber zum Ungezieferhalter zu werden. Nekro fällt da wahrscheinlich schon mal raus. Ne rumschlurfende Leiche hinter einem ist auch nicht ganz das Wahre. Welcher Mage ist denn mal so richtig solo (d.h. ohne Vieh) ? Wenns das nicht geben sollte werde ich wohl nen Priester anfangen. Die können auch hübsches Feuerwerk machen ohne gleich Tierhalter zu werden.

  2. #2

    Standard

    soweit ich weiss sind die sorcerer und enchanter klassen ohne pet. wobei ich allerdings bei einigen schon ne katzte hab hinterherlaufen sehen

  3. Standard

    Alle Magierklassen welche nicht den Beschwörerweg einschlagen, haben keine Pets, mit ausnahme der Funspells die man sich ja nicht kaufen braucht wenn man nicht will.

  4. Standard

    Pets haben nur Necros und Summorer.

    Wizards können sich ein Funspell (Katze) mit Lvl 20 kaufen.

    In den höheren Levels bekommen teilweise auch andere Magier Pets. Die sind dann aber nur im Kampf da und verschwinden hinterher automatisch.

    Wenn Magier Pets nervenderweise in der Stadt umherschleifen ist das aber deren Sache, sie könnten die verschwinden lassen. Wenn so ein Ding also mal wieder eine Eingangstür blockiert einfach mal laut beschweren...

  5. Standard

    Beschwörer(-Geselle) (ab Lvl 10), dann ab Lvl 20 Nekromant (Freihafen) und Beschwörer-Meister (oder Elementalist/Conjurer in Qyenos) können sich Pets beschwören, die sinnvoll sind, also mitkämpfen.
    Wizzard kann ab Lvl 20 nen Funspell kaufen, der eine nutzlose Katze beschwört, Warlock kann ab Lvl 30 eine Kröte beschwören, die genauso nutzlos ist und dazu noch durch das dauurnde Gequake nach kurzer Zeit ziemlich nervt. Das sind Funspells, die man kaufen kann. Eruditen (die Rasse) können irgendwann vor Lvl 20 nen Rassen Trait auswählen, der ihnen erlaubt nen Whisp zu beschwören.

  6. #6

    Standard

    Wenn ich einen Magier nehmen würde (ich nehme allerdins Priester... *hilfsbereittu*), dann würde ich definitiv den Illusionisten nehmen...

  7. Standard

    der magier hat 3 unterklassen

    1. sorceror
    2. summoner
    3. enchanter

    pets sind kreaturen die für dich kämpfen, die können nur summoner (beschwörer) nutzen... darin liegt auch ihre aufgabe.

    enchanter und sorceror sind hingegen ganz "solo".

    die pets die einige andere hier angesprochen haben sind familiars. die sind nur zum spaß da und haben keinen sinn. die gibt es bei den sorceror klassen (warlock & wizard). sind mehr als nur katze und kröte, jede der klassen hat 3 familiars zur auswahl... warlock hat kröte, fledermaus & ratte und der wizard katze, luftschlage & ??

    wenn du ein feuerwerk willst kannste getrost sorceror oder enchanter werden und brauchst dir keine gedanken machen nur mit anhängsel rumrennen zu müssen.
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Gender: Female
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

    Server: Valor
    City: Freeport

    Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

  8. Standard

    Das ist nicht ganz Richtig. Der Illu bekommt 2 mal einen Pet-Spruch um einen Pet zu zauber der auch kämpft. Ganz im Gegenteil, wenn der Gegner fällt gegen den der Pet gezaubert wurde verschwindet auch der Pet, er ist also rein zum Kampf da.

    Trotzdem ist er natürlich nicht annähernd so mächtig wie die Pets der Summorer die ja in erster Linie durch den Pet kämpfen...

    Von einem Wizard habe ich mir sagen lassen das auch der später einen Pet bekommt der angreifen kann...

  9. Standard

    solche dinger sehe ich nicht als pets an.... es sind zwar wesen die herbei gezaubert werden im kampf und angrifen, sie sind aber nicht steuerbar und daher eher animierte dots als ein pet. so sehe ich das... ein pet ist in meinen augen ein langfristiger begleiter, was nach der übresetzung haustier auch hinkommen sollte.

    wenn du es so siehst bekommt jede der magier klassen "pets", die mehr oder weniger stark sind. das des warlocks soll relatic stark sein (laut beschreibung des spells), dafür wird der warlock kampfunfähig in der zeit wo das pet dort is. wie das des wizards is weiß ich net und die der chanter sind schwächer als die ratten die der necro im kampf herbeirufen kann... weil sie allein kommen.
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Gender: Female
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

    Server: Valor
    City: Freeport

    Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

  10. Standard

    Das ist Richtig, trotzdem sind die Pets der anderen Magier eine Möglichkeit Gegner auf Distanz zu halten wenn man z.B. mal Solo unterwegs ist. Insofern sind diese richtig eingesetzt nicht völlig zu verachten...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Sound
    Von Gryphus im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 01:42
  2. kein lvl up mehr
    Von LordSarevok im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 23:40
  3. Kein AA bei 1280x1024?
    Von Rosiv im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 09:35
  4. So gut wie kein EXP ?
    Von Aries im Forum Everquest 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 22:59
  5. Kein CD Key auf der Hülle??
    Von nortresu im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 14:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •