Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: PvP kann geregelt durchaus bereichernd sein!

  1. Standard

    Zitat Zitat von Vindorus
    Aha, Smileypostings sagen mir immer nicht wirklich was jemand will...

    Nun,ich finde es erheiternd wenn von einer echten,lebendigen Welt (in die man Rollenspielartig eintauchen kann) geredet wird,wenn 3 Zeilen darüber von jemandem der (leicht übertrieben) "Waaah,ein l337er Playerkiller kommt um uns zu töööten und unsere Leichen zu looten" schreit,berichtet wird.

    Also ich würde,wenn mir soetwas im RL passiert,wohl über einen Umzug nachdenken,denn Respawn existiert in einer "lebendigen/RL" Welt nicht.

  2. Standard

    Arena finde ich persöhnlich nicht gerade interessant , da man da sicherlich keine spannung empfindet wie wenn das in freier natur wäre von eq2 . Man kann ja auch keinen überraschen oder überrascht werden und ich liebe überraschungen !

    Ne im ernst Ultima Online war perfekt , und da gab es auch kein Chaos weil eben damals nur rollenspieler zockten , und heute geht es den leuten nur darum schnell zu maxen und zu bescheissen , möglichst vielen das game zu versauen .

    In UO konntest jeden angreifen oder er dich , oft wurde vorher rollenspiel betrieben und selten kam es dann dazu das ausgelootet wurdest oder zu massakern , ich finde das Mittelalter und Sagewelten sollten vor gefahr nur so sprudeln und nicht anderst .

    In vielen heutigen rollenspiele ist es mir einfach zu Blumig und viele haben rosa Blümchen vor den augen so dass ich manchmal denke die wollen doch nur Sims Online oder haben keine fleunde oder fleundin .....

  3. Standard

    Also ich finde ich muss nicht wirklich benachteiligt werden, weil ich kein rul0r bin wie manch andere und dann keine c00len items habe und dann als b00n beschimpft werde, wenn ich grad meine quest mache und dann so ein krasser cs killer kommt und mich auslootet. Nicht mein Ding dann wärs gestorben für mich. Arenen und Duellzonen mehr aber bitte nicht. Wer sich duellieren will und messen der kann das aber mir nicht den Spaß verderben.

  4. Standard

    Ja klar bei mir heisst es entweder richtigen PVP oder keinen ,ich mag keine halb gelegte eier.

    Ich denke hierbei ist die einzigste Lösung das sie einen PVP server öffnen und einen wo halt carebaers sich tummeln können , dann kann keiner mehr meckern !

    Am besten :

    1.PvP Server

    2.Cheater Server

    3.Carebaer Server

    4.Crafter Server

    5.Flirt-Server

    6:Arbeitsvermittlung-Server

    30.Stumpens Rollenspiel Server mit PvP ab 28 Jahre ...

    Aber selbst dann regen sich einige noch auf ........

  5. #15

    Standard

    Cheater Server... Wer wird sich schon daran halten?
    PvP ist sicher ganz witzig. Aber irgendwie finde ich es gut, dass es kein PvP gibt, allein schon aus dem Grund, dass Everquest 2 dadurch nicht so überfüllt wird wie WoW!

    Ich stell mir grad mal eine spannende Situation vor. Ein paar Queynosser (sagen wir mal 3!) suchen, gerade Bürger geworden, im Torfmoor ein paar von diesem Feen. Plötzlich taucht eine Gruppe Playerkiller auf, und jagt sie durch das Moor (Schamane der 3 verschnellert die Gruppe). Sie treffen hastig eine Abmachung, dass einer die Gegner versucht aufzuhalten, während die anderen 2 Queynosser versuchen sich mit "Call of Queynos" in Sicherheit zu bringen... Der mutige Kamerad fällt, und im allerletzten Moment, ist die "Call of Queynos"-Leiste voll und die Queynosser verschwinden vor den Augen der Playerkiller. Wäre doch der Hammer, oder?

  6. Standard

    Das Problem beim PvP, ist meiner Meinzung nach, das Balancing zwischen den Klassen.
    Ich sehs schon vor mir wie dann jeder zweite die momentane Ubar-Klasse grindet um auch ja zu rulen.

    Dann kommt das gewhine der Klassen die keine chance haben, und es wird genervt was das zeug hält, bis alle klassen im ***** sind und EINE klasse WIEDER obenauf ist.
    Und das spiel beginnt von vorne.

    Die auswirkungen sind dann folgende:

    Klassen werden nicht mehr genommen weil sie im pvp nichts bringen, alle jagen den selben Rüstungen, Waffen Items hinterher. Ans questen wird nur noch gedacht wenn eines der begehrten Items dabei rausspringt.
    XP-Gegrinde im grossen Stil ist dann angesagt.

    Und all das wird dir atmosphäre des Games zerstören.

    Duelle einer gegen einen oder gruppe gegen Gruppe sind ja noch ok, wenn das dann nicht in den Vordergrund gestellt und auch nicht prämiert wird.

    Ein schnelles implementieren von PvP würde eh das Klassen-Balancing auf den Kopf stellen, welches auf GRUPPENSPIEL ausgelegt ist.

    Ich kenne das schon aus SWG(auch von soe) wer nimmt da noch einen Creature Handler oder Commando, weil die nichts mehr taugen im PvP.
    Und diese Profs waren mal die Ubar-Profs und wurden jetzt derart generft, das sie weder im Pvp noch in PvM etwas taugen.

    Abschliessend möchte ich noch sagen PvP kann eine feine Sache und einem spiel die richtige Würze geben, aber zuviel davon und du kannst es ins Klo kippen.
    Hat wer meine Truhe gesehn???

    Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

    Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

  7. Standard

    @ Da_Chegga:
    Mir reicht es schon, wenn der Gruppe ein Krokodil im Nacken sitzt oder so. Spieler müssen nicht wirklich sein.

  8. Standard

    Also, als ich kurz vor Abschluss meiner Erbenquest war (das Schuhding,1.Teil) und ich 100 Baumstämme sammeln musste und nur noch einen brauchte, und ich schon 2Std. in Antonica auf und ab lief und dann endlich einen sah ! Oh,welche tolles Gefühl mich da überrannte als ich gemütlich hineilte! Und kurz bevor ich ihn anklickte,war dort dieser Zwerg und schnappte ihn mir weg !

    Oh,da habe ich Gott angefleht, er möge aus Valor doch bitte unverzüglich einen PvP-Server mache ! :D2

    Aber andrerseits möchte ich auf Valor kein PvP, obwohl ich s interessant finde. Also, ich hoffe das es einen neuen deutschen Server gibt, auf dem PvP erlaubt ist und das sag ich als Ex-SWG Spieler und SWG-PvP-HASSER aber das is ne andere Geschichte !

  9. #19

    Standard

    Aber der Zwerg ist sicher nicht mit der Absicht "Klau ich ihm den Stamm und verkauf ihn beim nächsten Händler" hingegangen, sondern weil er ihn auch brauchte

  10. Standard

    bin auch der meinung dass pvp das spiel abrunden könnte, aber es sollte halt wirklich gut durchdacht sein. zb arena-pvp mit seperatem balancing für alle server und ein extra server für hardcore-pvp mit allem drum und dran.
    mfg, Berme

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 18:43
  2. Wie "böse" kann man sein?
    Von Delareon im Forum Späher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 13:09
  3. Zuviele Gegenstände im Haus... wie kann das sein?
    Von Silbermond im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 16:42
  4. Das kann doch wohl nicht wahr sein.
    Von Darklord im Forum Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 20:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •