Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: GeForce FX 6600 GT

1. Standard

dazu kann man nur noch sagen, dass die nVidia demo mit der elfe (dawn) auf ner ati karte schneller läuft als auf ner nvidia karte ;) <-- den sollte es in groß geben :D

aber es ist schon richtig, dass es bei vielen dingen eine glaubensfrage ist. amd vs. pentium ist im prinzip eine gretchenfrage. hatte nie probs mit nem amd. hab immo nen 2500+ auf 3200+ laufen ohne probs, bei gleicher voltzahl. könnte ihn sogar bis 3600+ drücken ohne probleme.

gretchenfragen gibt es viele.

2. Standard

Es gibt 1000 Grafikkartentests im Internet ich kann dir aber mal empfehlen dir die neue Pc-Action oder Pc-Games zu kaufen sind
    gute test drin spez. für die Gt6600,aber d.h nicht das sie dann bei dir auch läuft !!!

Ich hatte diese Karte schon und kann dir sagen es gibt da unterschiede wo du dich vorher doch informieren solltest !

Viele dieser Karten haben Hitzeprobleme das liegt an dem chip von nvidia , ich hatte auch das pech nun ist wieder meine alte drin .

Hatte die Leadteak TDH GT6600 /128 und testete alle spiele und war sehr überrascht da ich überall 100 frames hatte sogar drüber , also die karten sind sehr sehr schnell in allen neuen Spielen achte halt auf die taktung .

das einzige wo du abstriche nehmen musst ist bei der performance aber naja ich habe davon nichts gemerkt ...

netzteil brauchste auch gutes ......

also informier dich welche laufen und welche nicht

am besten auch da kaufen wo du sie umtauschen kannst falls was is

Standard

hi leute

ich wollt keinen neuen threat aufmachen da der titel gut passt.

meine situation: meine alte graka, ne 6800gt is mir eingangen und um auf pcie umzurüsten fehlt mir im mom die kohle.
    jetz wollt ich wissen ob es mit der 6600gt ohne probleme möglich ist eq2 auf HOHER LEISTUNG zu zocken?

grüße exu

4. Standard

sollte möglichsein da die nur etwas chwächer ist als ne 6800 aber noch gutes potential zum übertakten hat bekomme morgen meine karte(leadtek Winfast a6600 gt tdh) per post wenn ich glück habe sonst montag ^^

einzig soollte man mal den titel ändern es gab und gibt nie ne gf fx 6600 ^^

Standard

Hohe Leistung?? Ich spiele auf very high quality und habe eine 6600 GT. Natürlich ist das Teil übertaktet

Standard

aha, na das hört sich ja eh nicht schlecht an, dann werd ich wohl in den nächsten tagen mal schaun ob ich wo eine auftreiben kann

dank euch

grüße exu

7. Standard

5 postings und das als admin tztz

also ne 6600 und ne 6600 gt gibts für so 120 eus im laden

8. Standard

Zitat Zitat von Himeno
    Das kommt davon, wenn man zwischendurch zu viel
    Counterstrike spielt, hehe.
    Da zucken sie halt, die kleinen Fingerchen, da
    wollen sie einfach keine Ruhe geben.

selbst völlig tatterig (aber aus anderen Gründen)
    Oblomov

Standard

Zitat Zitat von Himeno

also ne 6600 und ne 6600 gt gibts für so 120 eus im laden
    Forum hat einen Bug, gestern konnte ich die Beiträge nicht löschen

Standard

ach was ich noch fragen wollt Gracjanski, hast du 128 oder 256mb bei der karte?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte