Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Erfahrungsboost in kleinen Gruppen zu hoch?

1. Standard Re: @fanny

Zitat Zitat von Kahl
    Würde mich immer noch interssieren ob das andere auch festgestellt haben dass der XP Boost in kleinen Gruppen enorm war.
    Nein hat wirklich etwas mit der Zusammensetzung und den gegnern zu tun.

Kann man in 1x Level wirklich sogar noch mit 6 Stufen Unterschied gut XP machen, merkt man bei Level 2x schon bei 2 Stufen einen starken XP Verlust.
    Desweiteren sollten die Gegner für den, der die höchste Levelstufe in der Gruppe hat mindestens Orange sein, am besten noch ^^.
    Wobei ich auch immer den Kopf schüttle, wenn Gruppen ab Level 24 in der Sturmfeste herumspringen. Dann brauch man sich nicht wundern, wenn die XP nicht stimmen. Genau so unverständlich ist es, wenn jemand erzählt, in die Donnersteppe kann man erst mit mit Gruppen ab Lvl 2x.
    Gehe mit einer Gruppe 18 da rein, bei der du weisst, dort kann jeder seinen Job und du wirst dich über die XP richtig freuen.

2. Standard

Na was meinst du? ein paar Gründe die dafür sprechen über lvl 25 in SH rum zu rennen wie du sagst....

1. Es gibt Leute die nicht nur schnell an EXP kommen wollen, sondern auch anederen helfen auch wenn die Gegner grau sind, oder ein Quest zu ende bringen selbst wenn die gegner bereits nicht mehr so die powerlevelpunkte bringen
    .
    2. Gibt es in SH sicher noch eine Ecke (Keller) in der du mit großer sicherheit noch nicht warst. Und die ist selbst mit lvl 25.

3. Standard

Also in Sh gibts z.b. nette Goblins die lvl26 haben ;)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

4. Standard

Jupps das stimmt. Oder ein Beispiel:
    Quest der blaue staubige Stein.
    Ich musste dort drei Named killen und den Zugangsquest schaffen. Was man mit unter 20 sicher nicht so unbedingt gut hinbekommt ^^

5. Standard

Hab gestern mal spaßenshalber paar mobs solo gehauen (mach ich sonst selten) und habe nich feststellen können, daß die XP berauschend war (mob waren gelb, ich lvl 31)

PS. Stumfeste hasse ich auch, werd mal die offenen questen die ich da noch habe löschen , dürften mir eh nicht mehr viel bringen

Standard

was erwartest du von einem Game das fett um Launcher stehen hat

"Great chances for solo playing and small teams"
    Vorher wars echt eine Pain, jetzt finde ich es ok. Es muss nicht immer das 6 Mann team sein das an den Spots rumhängt wo alle rumhängen und sich um die mobs kloppen. So kann man für die gleiche xp auch leichtere mobs knacken und eben einfach mal ein bissel rumprobieren. Versuch mal in einem 6 Mann team die Heldenfähigkeiten zu nutzen. Teilweise sind so mächtige dabei die in grossen teams niemals zum einsatz kommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12