Gibt es schon Besitzer fliegender Teppiche? Man sieht ja nur sehr selten Reiter, welche bisher meines Empfinden nach ausschliesslich Paladine sind aber Teppiche sind mir noch nie untergekommen. Sind die so wahnsinnig teuer oder will die keiner?
Gibt es schon Besitzer fliegender Teppiche? Man sieht ja nur sehr selten Reiter, welche bisher meines Empfinden nach ausschliesslich Paladine sind aber Teppiche sind mir noch nie untergekommen. Sind die so wahnsinnig teuer oder will die keiner?
Ich glaub die sind nur für die Mage klasse ...weiß auch nicht. Ja, sollen teuer sein und das mit den Paladinen ist einfach.
Sr und Paladine bekommen mit lv 14 einen funspell, wo sie sich ein Pferd herbeirufen können.
Paladine und Sk bekommen ihre Spell-Pferde mit lvl20
Fliegende Teppiche habe ich noch keine gesehen, aber ein Teppich steht in Q im Magierturm.
Ich denke den bekommt man nur wenn man Ct und damit >Faktion bei den Magiern macht (diese bedeutet dann man darf keine anderen cts machen weil sonst die faction wieder fällt)
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Ab Gildenlevel 30 kann ein Gildenmitglied den Teppich für persönliche Statuspkt und sicherlich einiges an Platin ;) erwerben. Da auf den deutschen Server die Gilden mit solch einem hohen Gildenlvl noch recht dünn gesät sind :D , wird man solch einen Teppich derzeit sehr selten in freier Natur sehen.
ab gildenlevel 30. heiliger scheibenkleister.
ich werd wohl nie ein teppich haben. heul.
wir sind grad mal 5. :rolleyes:
Hihi, denk dran das man von dem Spiel noch lange etwas haben soll, und nicht gleich nach 4 wochen das Übersuperduperkrimskrams in seinem Besitz hat :D
Woah, und ich bin noch nicht mal in einer Gilde. Dabei mach ich mir nichts aus den Gäulen, die für meinen Rattonga beim Aufsteigen wahrscheinlich auf Ponygrösse geschrumpft werden. Aber ein Teppich... wär sofort gekauft. :D
Dem kann abgeholfen werden :D , sofern du auf Inno/Freeport bist.Zitat von Kogge
Als ich in New Orleans war lief ja noch die Beta und da hatte ich die Gelegenheit wem über die Schultern zu schauen, die schon einen fliegenden Teppich hatte und der war ganz schön schnell
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ich wäre durch meine unregelmässige Spielzeit (bin Internatsschüler) kein favorisiertes Mitglied. Die Gilde müsste akzeptieren dass ich auch mal wieder ein paar Wochen weg bin und Powergamer bin ich auch nicht, eher, vielleicht nicht Rollenspieler, jemand der es auch mal ruhig angehen lässt. Wenn ihr damit kein Problem habt habt würde es mir eine Ehre sein mich einer Gilde anzuschliessen. Achja bin Innovation, Freeport und heisse dort Maztikar
Lesezeichen