Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Krieger/Wächter

1. Standard

Hiermit ziehe ich offiziel meine Erklärung zum Rundumschlag/Wächter zurück.

Eure Bemerkungen zu dem Thema haben mich veranlasst das ganze noch mal gründlich zu testen gestern Abend..und siehe da..IHR HABT RECHT (ich hasse es sowas zuzugeben :/ )
    Selbst auf Lehrling 2 ist der Spruch schon stark genug um sehr viel Schaden zu kompensieren..dies entlastet den Heiler spürbar und bindet sehr gut die Aggro.
    Gelegentlich sollte man halt seine eigenen Erfahrungen überprüfen.

2. Standard

was bring den beweiss des glauben also kannman den auf sich selber anwenden oder nur auf gruppen mitglieder?! Er soll ja schaden abwenden aber in welcher form? sprich hab noch ne was davon gemerkt (lehrling III)

3. Standard

Zitat Zitat von Zcaar
    Hoffe konnte etwas Klarheit reinbringen )
    sry, aber net mit solchen Sätzen

Ja das is wahr manchmal, vorallem wenn die DD grad Speller ihre Nuke etwas zufrüh raushauen, sprich grad ersten Taunt gesetzt, 2ter läuft, rumst auf allen Mobs, und die Mobs rennen kreuz und Quer durch die Caster durch.

4. Standard

das hab ich auch grad gedacht.

Wenn man es oft genug liest kommt man dahinter was es bedeuted, ...eventuell...

5. Standard

Ich frag mal hier dann brauche ich nicht extra einen neuen Theard zu eröffnen. Ich suche eine aktuelle Liste der Skills des Wächter habe hier im Forum eine vom 30.11 gefunden und bin nicht sicher ob sie aktuell ist. Es wär natürlich schön wenn es eine Seite geben würde wo auch gleich die deutsche Erklärung mitgeliefert würde und eine Schadensangabe also Low High usw. aber ich glaube man soll ich nicht zu gierig werden :D Also wäre eine aktuelle Seite schon ausreichend *g*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12