also ich hab mir die extras dazu geholt nun will ich fragen wo ich die finde bzw auf welscher seite
ps was heisst j boots hinzufügen und zur sammler ausgabe aufrüsten habe da meinen key eingegeben doch nix passiert
also ich hab mir die extras dazu geholt nun will ich fragen wo ich die finde bzw auf welscher seite
ps was heisst j boots hinzufügen und zur sammler ausgabe aufrüsten habe da meinen key eingegeben doch nix passiert
die extras findest du auf eq2players.com
j boots sind die stiefel mit denen du schneller rennen kannst, nur für LOW level
aufrüsten bedeutet du kaufst dir die extras dazu die bei der limited edition für ingame dabei sind, wenn du sie schon hast wird das wohl nicht mehr gehen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
und wo kann ich die extras der limited edtion kaufen
p.s wo genau auf der site ich bin zu blöd und finde das leider nicht^^
in deinem dortigen profil(en) kannst was anscheun dann ahst zugriff auf die itemdatabase dort, weiß ja net was du alles gekauft hast...
na indem du aufrüstest auf die andere version, du hast doch gefragt was das is, also weißt du auch wo man die teile kaufen kann...
also wen ich auf j boots hinzufügen klicken muss ich einen key eingeben aber mein key geht leider nich muss man sich dafür nochmals ein eq2 kaufen die deluxe edition z.b?
für die j boots brauchst du den key aus der pre-order, der der bei der CCCD dabei ist, diese gibt es aber nicht mehr zu kaufen. die boots kann man bei irgend einer quest glaub ich auch ingame bekommen oder zumindest solch ähnliche.
Auf Deiner Pre-Order-CD steht der CODE den Du eingeben musst.Zitat von shin_natsume
Falls Du das schon gemacht hast, musst Du im Spiel den Befehl /claim eingeben (im Textfeld). dann kannst Du die J-Boots Deinem Charakter zuordnen.
Watak
Lordwataksohn
Zwerg,
aber auch Templer und Ausstatter
Lesezeichen