Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Für Innovations Rollenspieler

1. Standard

Nuja, also ich hätte bestimmt auch mal Spass daran, da mitzumachen.

Aber ich kenn mich da so gar nicht aus, und kann mir vorstellen das es nix blöderes gibt als nen RPler der keine Ahnung hat und dann was geschwollenes von sich gibt, was nun rein gar nicht passt.

Daher hat mich der Mut dazu noch nich gepackt....8)

2. Standard

Der schönste Hochhelf ja? *kichert* DEN mag ich gern mal sehen ;)

...@Rembock: Ich kenn keinen Rollenspieler, der sich über das RP anderer lustig macht.. Ai, will ich zumindest nicht kennen. Und ich bin sicher, daß dich ein Rollenspieler auch gern an die Hand nimmt. WENN man RP überhaupt lernen kann, dann nur durchs machen ;) Ich find das eher traurig, wenn man das RP anderer bewertet... Wie will man gutes oder schlechtes RP denn definieren? Es werden immer CHaraktere aufeinander treffen die mehr oder weniger miteinander können.. seis nun als Freunde, oder Feinde ;)

Und noch was... spannender wäre so ein Fest durchaus, wenn dunkle, böse aus Freeport in Qeynos auftauchen und etwas CHaos mit sich bringen.. muß ja nicht immer Blümchen-RP sein *mit dem Gartenzaun winkt* Das nächste Fest ist in Planung und ich hoffe, da dann auf Staffihilfe, damit es nicht nur bei einem simplen Treffen bleibt.... :D

Joi.. wenn ich mir das so überlege.. hätte ich noch einen dunklen, fanatischen bösen Char..ich würd mich direkt auf so ein Fest schleichen und Intrigen spinnen.. oder jemanden entführen und versuchen meinem Gott zu opfern, oder Lösegeld verlangen.... oder oder oder... was sich da für Möglichkeiten bieten.. ;) Tut doch mal was, ihr Pöselchens!

3. Standard

Naja jeder hat mal angefangen ich glaube da reist Dir keiner den Kopf ab wenn Du was falsches machst.

4. Standard

So is dat, Bruderherz ;) *knuffels*

5. Standard

Offtopic: Mir wird ganz anders, wenn ich deinen Avatar sehe Linara *smile*

Nuja, also wenn man mich denn mal in Queynos reinlassen würde, würd ich glatt mal mit meinem Dunkelelf en bische Leben in die Bude bringen.

Aber das mir hinterher keine Klagen kommen, wenn ich Arrogant daher komme, denn Dunkelelfen unter dem Allmächtigen Inoruuk müssen numal andere als minderwertig betrachten, weil wir nunmal die schönste und mächtigste unter den Rassen sind. So

6. Standard

jaja, Linchen is ne süße :D

Schleich dich rein, hab mir sagen lassen das geht, irgendwie ;) Wunder dich nicht übers Echo.. kleine Linaras sind nicht immer nur Opfer

Standard

Hei Rembock

Da machen wir doch glatt mal Gildenteamwork. 2 Gilden im Kampf gegen Quenos, das wäre doch mal lustig

Das einzige was mich stört: muss es den gerade Quenos-Innenstadt sein? die Aussenviertel wären schon ok - sonst muss ich leider noch Wachen verhauen ^^

8. Standard

Flüstert doch einfach mal ingame.. klar geht auch Antonica oder was auch immer. Der Manticor wird euch schon in eure Schranken weisen :D

9. Standard

Gern doch missmau, abgesehen davon such ich auch noch ne Allainz-Gilde für die Bruderschaft....wenn du interesse hast /tell mich mal an, unter Rembock oder Hakbart

@linara Sei unbesorgt, mit kratzbürstigen Schönheiten hab ich so meine Erfahrung.....8))

10. Standard

pff.. kratzbürstig .g.

können das auch über den weg machen:

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=5321

startet dort einfach euer rp.. werd schon zu reagieren wissen und auf euch treffen ;)

ehm.. ob viraxo uns unterstützt? *bibber*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte