Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Für Innovations Rollenspieler

1. Standard Für Innovations Rollenspieler

Der Manticor möchte die Möglichkeit schaffen leichter andere Rollenspieler zu treffen. Aus diesem Grund haben wir ein kleines Fest organisiert. Noch ohne großen Hintergrund, aber wenn das Ganze gut anläuft, werden wir in Zukunft öfter solche Feste organisieren... mit mehr rollenspielerischem Hintergrund ;) Ideen sind schon zu Hauf vorhanden.
    Wir würden uns über rege Teilnahme freuen, um auch in Zukunft jede Menge Spaß mit gleichgesinnten am Rollenspiel zu haben! ;)

Hier der Link zum RP Aushang.
    Es wäre schön, wenn sich einige entschließen könnten etwas dazu zu schreiben, damit wir wenigstens ungefähr im Vorfeld schon abschätzen können, ob und wieviel Interesse an solch kleinen Events besteht.

2. Standard

*hebt die Hand*
    Interresse ist vorhanden... aber NEIN! Die Herschaften entshcließen sich ja dazu auf Innovation zu spielen

;) Sorry, wird nichts draus. Aber die Idee ist grandios. Kleine Events für alle... ...fast alle

3. Standard

Tja, zieh um.. auf Inno sind die besten^^

4. Standard

grosse klasse!!!

ich werde fix eine abschrift des aushanges machen und in unserer gildenkammer aufhängen.

5. Standard

Ui! Lieben Dank!

Wie gesagt.. wenn das gut ankommt, hol ich mir beim nächsten mal Staffunterstützung. Angefragt hatt ich da schon und auch ne Zusage schon bekommen...

6. Standard

Im Namen des Manticor möchte ich allen Beteiligten danken ;)
    Uns allen hat das Fest großen Spaß gemacht und ich denke, daß noch einige Feste dieser Art folgen werden Ich erzähl auch keine ellenlangen Geschichten mehr *versprech* :D

7. Standard

salve,

ich möchte mich bei Manticor herzlich für diesen grossen abend bedanken.
    ich wage zu behaupten, dass es ein großer erfolg war .
    endlich sah ich mal mehr als drei rollenspieler auf einen haufen und es bleibt mir nur wünschen, dass mehr solche abende stattfinden werden.

nochmals vielen dank an Manticor!!!!

PS: Linara, die geschichte war ebendem klasse und nicht zu lang ;)

8. Standard

Nun wenn ich mir das hier so durchlese scheint es das ich am falschen Server bin, denn ich bin begeisterter Rollenspieler und hätte an eurem Abend gerne teilgenommen und die Geschichten gerne gehört...

Und da flammen sogar Gedanken auf ich könnte einen Zwilling meines Hochelfen auf eurem Server zum Leben erwecken..Wenngleich auch bei uns in Valor sehr tolle Erlebnisse und immer mehr Rollenspieler zu finden sind...aber etwas dieser Art würde mir schon sehr gefallen, bin Rollenspileler seit vielen vielen Jahren und deswegen in Norrath, nicht wegen EXP und Level...

Nun, edle Freunde und Freundinnen vielleicht treffen wir uns ja...wen könnte ich dann dort kontaktieren?

Bis vielleicht einmal in den unendlichen Weiten Norraths
    Mharaghon

...der schönste Hochelf Norraths...

und vergesst nie die alte Zeit in der Magie und Poesie in der Luft lag...

Standard

Nur in Queynos, oder? Freeporter Innovationsrollenspieler sind mal wieder benachteiligt

10. Standard

Kontaktieren kannst Du Linara oder Nivan

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte