Zitat von
ElTortinio
Tut mir leid, aber für mich klingt das nach nem verzweifeltem Hilferuf, um endlich den teuren TS Server besser auszulasten, weil sonst keine S** drauf ist!
Ich hab auch einen eigenen TS Server, aber so einen Aufruf würd ich nie machen! Erstens weißt Du garnicht wer kommt und zweitens, wie bitte willst Du jemandem das reden verbieten!? Du kannst keinem verbieten zu reden und da is wirres geplapper vorprogrammiert! Ich spreche aus Erfahrung!
Mein TS ist nur für enge Freunde und für Leutz, mit denen ich schön öfter durch Antonica gezogen bin und die ich (wenigstens im Spiel) gut kennen gelernt habe!
Du aber rufst hier "wildfremde" Leute auf, in Dein TS zu kommen und versprichst absolutes gehorsam...sorry, aber das ist nur noch lächerlich!
Sorry wenn ich mich im Ton vergriffen hab, aber das mußte raus!
Sorry das ich mich jetzt auch im Ton vergreife, aber das was du schreibst ist dummes Gewäsch. Wenn du den ganzen Text in diesem Thread gelesen hättest hättest du meine Antwort auf das Thema wie verwende und handle ich TS schon bekommen und hättest dir den ganzen Text sparen können.
Zum 2ten: Unser Clan spielt auch spiele wie ET, Moh, CS, CSS, Sacred und mehr, wir haben ca. 30 Members wovon mindestens jeden Abend 10 da sind, von Gästen und befreundeten Clan ganz zu schweigen. Also erzähl mir ned so ein Blödsinn von "hilflosem Aufruf" mein TS voll zu bekommen.
Wir haben ned einen gemieteten TS Server sondern ein Root Server mit ca. 8 Spieleservern.
Was wir suchen sind Leute die gerne mit uns zocken wollen und das aber mit Teamspeak!
Lesezeichen