Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Spielen mit Teamspeak | Wir stellen uns vor...

1. Standard

Zitat Zitat von ElTortinio
    Tut mir leid, aber für mich klingt das nach nem verzweifeltem Hilferuf, um endlich den teuren TS Server besser auszulasten, weil sonst keine S** drauf ist!
    Ich hab auch einen eigenen TS Server, aber so einen Aufruf würd ich nie machen! Erstens weißt Du garnicht wer kommt und zweitens, wie bitte willst Du jemandem das reden verbieten!? Du kannst keinem verbieten zu reden und da is wirres geplapper vorprogrammiert! Ich spreche aus Erfahrung!
    Mein TS ist nur für enge Freunde und für Leutz, mit denen ich schön öfter durch Antonica gezogen bin und die ich (wenigstens im Spiel) gut kennen gelernt habe!
    Du aber rufst hier "wildfremde" Leute auf, in Dein TS zu kommen und versprichst absolutes gehorsam...sorry, aber das ist nur noch lächerlich!

Sorry wenn ich mich im Ton vergriffen hab, aber das mußte raus!
    Sorry das ich mich jetzt auch im Ton vergreife, aber das was du schreibst ist dummes Gewäsch. Wenn du den ganzen Text in diesem Thread gelesen hättest hättest du meine Antwort auf das Thema wie verwende und handle ich TS schon bekommen und hättest dir den ganzen Text sparen können.

Zum 2ten: Unser Clan spielt auch spiele wie ET, Moh, CS, CSS, Sacred und mehr, wir haben ca. 30 Members wovon mindestens jeden Abend 10 da sind, von Gästen und befreundeten Clan ganz zu schweigen. Also erzähl mir ned so ein Blödsinn von "hilflosem Aufruf" mein TS voll zu bekommen.

Wir haben ned einen gemieteten TS Server sondern ein Root Server mit ca. 8 Spieleservern.

Was wir suchen sind Leute die gerne mit uns zocken wollen und das aber mit Teamspeak!

2. Standard

Zitat Zitat von Saty
    huhu also ich bin ts auch gewohnt da ich 2 jahre daoc hinter mir habe und es als unerlässlich empfunden habe :D

nun otp

ich würde gerne mit meinen zauberer mitmachen der derzeit lvl 6 ist

mfg Saty
    Gerne schreib mich mal im ICQ an oder komm mal ins Teamspeak.

Zitat Zitat von axoni
    TS hat uns mehr zusammen gebracht
    Genau meine Meinung ;)

3. Standard

Zitat Zitat von -AV-*Naturewhisperer*
    Wir haben ned einen gemieteten TS Server sondern ein Root Server mit ca. 8 Spieleservern.
    Ich erstarre vor ehrfurcht

Mal Spaß beiseite...Ich hab auch schon spieler gefragt ob sie nicht TS kommen wollen! die meisten kannten es entweder nicht oder hatten es und wollten nur nicht!
    Die meisten wollen schlicht und einfach nicht! Sei es schüchternheit oder was auch immer!

Ich sach mal Sorry für die Anmache und wünsch Dir noch viel Glück!

P.S: Wie heißt euer Clan eigentlich? Ich hoffe mal nicht GVC, oder doch?

4. Standard

Wie heißt euer Clan eigentlich? Ich hoffe mal nicht GVC, oder doch?
    -AV-
    -Avantgarde-

Von GVC kenn ich per Zufall sogar jemand, den Shadow, aber auch nur flüchtig...

5. Standard

Zitat Zitat von -AV-*Naturewhisperer*
    Tut mir leid, aber für mich klingt das nach nem verzweifeltem Hilferuf, um endlich den teuren TS Server besser auszulasten, weil sonst keine S** drauf ist!
    Ich hab auch einen eigenen TS Server, aber so einen Aufruf würd ich nie machen! Erstens weißt Du garnicht wer kommt und zweitens, wie bitte willst Du jemandem das reden verbieten!? Du kannst keinem verbieten zu reden und da is wirres geplapper vorprogrammiert! Ich spreche aus Erfahrung!
    Mein TS ist nur für enge Freunde und für Leutz, mit denen ich schön öfter durch Antonica gezogen bin und die ich (wenigstens im Spiel) gut kennen gelernt habe!
    Du aber rufst hier "wildfremde" Leute auf, in Dein TS zu kommen und versprichst absolutes gehorsam...sorry, aber das ist nur noch lächerlich!

Sorry wenn ich mich im Ton vergriffen hab, aber das mußte raus!
    Sorry das ich mich jetzt auch im Ton vergreife, aber das was du schreibst ist dummes Gewäsch. Wenn du den ganzen Text in diesem Thread gelesen hättest hättest du meine Antwort auf das Thema wie verwende und handle ich TS schon bekommen und hättest dir den ganzen Text sparen können.

Zum 2ten: Unser Clan spielt auch spiele wie ET, Moh, CS, CSS, Sacred und mehr, wir haben ca. 30 Members wovon mindestens jeden Abend 10 da sind, von Gästen und befreundeten Clan ganz zu schweigen. Also erzähl mir ned so ein Blödsinn von "hilflosem Aufruf" mein TS voll zu bekommen.

Was wir suchen sind Leute die gerne mit uns zocken wollen und das aber mit Teamspeak!
    ich mein ihr schreibt ihr spielt siet ner woche und die miesten games sind shooter die ihr zockt,
    ich mein die sache mit dem rad klingt für mich am logischten zum ts aber der rest, ich sehe doch ob der tank gleich rennen wird, als heiler sehe ich wer heilung braucht etc, die mobs greifen wenn gruppe eh zusammen an, meine frage ist wie viel besser soll es den taktisch werden bei einem game wie eq im vergleich zu bf,
    in bf ist klar das dfie panzerfaust den tank killt und der sniper oben links von dem und dem, aber in eq2 wo sind solche situationen?
    den ein schlechterer spieler wird meiner meinung nach durch ts auch nicht besser, vorallem sollte man ersteinmal lernen mit dem rad selber umzugehen und sich dan zu überlegen das einsekundärer speiler das rad anschmeißt den letztn taunt aber der stärkste tank bringt usw. und das sind sachen die dan eigentlich eh immer gleich ableufen oder?

EDIT: und den punkt das manche ne minute brauchen bis sie nen text eingegeben habe und in der zeit man schon nen quest gelöst hat halte ich für den bescheidendsten da ich persönlich gar kenen bock habe gehetzt von a nach b zu laufen ganz im gengenteil ich bin gerne bereit leuten auch orte zuzeigen die sie suchen obwohl ich schon unlängst da war, ist kein witz...

6. Standard

Zitat Zitat von Dragasch
    EDIT: und den punkt das manche ne minute brauchen bis sie nen text eingegeben habe und in der zeit man schon nen quest gelöst hat halte ich für den bescheidendsten da ich persönlich gar kenen bock habe gehetzt von a nach b zu laufen ganz im gengenteil ich bin gerne bereit leuten auch orte zuzeigen die sie suchen obwohl ich schon unlängst da war, ist kein witz...
    Also versteh mich jetzt nicht falsch. Ich spiele nur noch sehr selten Action Shooter. Mein letztes Spiel war zum Beispiel Knight of Honor, ein Singleplayerspiel, trotzdem habe ich da auch Leute gesucht mit denen's sich im Teamspeak spielen lässt, einfach weils mehr Spass macht miteinander Tips und Tricks auszutauschen. Bei EQ2 kommt dann ja auch noch der Aspekt mit dem Rad und Questabsprache dazu und insofern finde ich TS einfach eine Bereicherung fürs Spiel.

Was ich nicht erwarte und nicht möchte ist das alle Leute von dem Server wo ich grad spiele, sich bei uns im TS tummeln darum geht es nicht. Mit einigen Spielern chatte ich wirklich lieber oder wenn ich eine Gruppe im Spiel antreffe will ich auch die nicht gleich im TS haben. Es geht darum Freunde zu finden mit denen man gerne spricht und spielt.

7. Standard

Geld ausgegangen ?

8. Standard

Ich meine jetzt niemand bestimmtes, kenne ja auch (wahrscheinlich) niemanden hier ingame; wer sich angesprochen fühlt und wer nicht ist mir dementsprechend schnurz.

Ich weiss nicht wie oft ich schon ganze Wagenladungen von Debt hatte, weil die Gruppe, der ich mich notgedrungen (weil keine Gildenkollegen da) angeschlossen hatte schlichtweg unfähig war.

Zitat Zitat von Dragasch
    [ich sehe doch ob der tank gleich rennen wird, als heiler sehe ich wer heilung braucht etc
    Um zu sehen ob der Tank gleich rennen wird, müsstest Du wohl in die Zukunft sehen können...aber Scherz beiseite. In der Theorie klingt das absolut logisch und selbstverständlich, in der Praxis sieht das aber ganz anders aus.
    Heiler werfen mit damage-Sprüchen um sich statt zu heilen oder heilen den falschen; Tanks die einfach losrennen und was pullen, obwohl die Hälfte der Gruppe halb tot ist und keine Power hat; generell achtet fast niemand auf die nähere Umgebung und zieht dementsprechend ein Add nach dem anderen...achja, und generell sind 90% aller Tanks nicht in der Lage, ihre Taunts zu benutzen, und der erneute Tod des Warlocks wird simpel mit "machst halt zu viel Schaden, da kann ich dann auch nix machen wenn Du Aggro kriegst" kommentiert.
    Thema Makros: klar kann ich damit viel Tipperei einsparen und die Kommunikation ohne Voicechat schnell und effizient gestalten...nur tut auch das kaum jemand.

Klar, jeder verpatzt mal irgendwas. Aber bisher sind meine Erfahrungen mit "fremden" Gruppen halt überwiegend äusserst schlecht.

Kurzum, ich benutze TS im Rahmen meiner Gilde und mag es nicht mehr missen; und am liebsten würde ich sogar mit jedem, mit dem ich in einer Gruppe lande mal kurz sprechen, denn so merk ich direkt, mit wem ich's zu tun hab. Wenn, nachdem die ganze Gruppe ins Gras gebissen hat, einer schreibt "Sorry, dumm gelaufen" kann ich nicht gleich abschätzen, ob's wirklich n kleines Versehen war oder der Typ einfach ne Krampe ist; wenn ich mit dem spreche merk' ich das sofort.

Und zu dieser Diskussion im Allgemeinen: warum können manche Leute sich nicht einfach mal geschlossen halten? Der Threadersteller hat ne nett gemeinte Einladung ausgesprochen, und gleich kommen ein paar Dauernörgler daher und reden ihn in Grund und Boden.
    Ich kann mich nicht erinnern eine Aufforderung seinerseits gelesen zu haben, ihm seine Art und Weise das Spiel zu spielen mieszumachen oder ihm niedere Beweggründe für seinen Aufruf zu unterstellen. Genau genommen hat er ja anfangs nichtmal zu einer Diskussion für oder wider Voicechat bei MMORPGs aufgerufen. Ich will da mal, etwas abgewandelt, Dieter Nuhr zitieren: wenn man nicht angesprochen ist, einfach mal die Fresse halten!

9. Standard

zu allem was hier steht kann man nur sagen, dass kein voice tool "stottert", wenn es richtig eingestellt ist.
    und ich persönlich finds nett, wenn man mit den leuten direkt reden kann.
    außerdem kann man den leuten sofort sagen, wenn man etwas braucht oder ein item findet oder sonstwas.

es zerstört keine atmosphäre, im gegenteil, es schafft sie.

10. Standard

Nun werter Freund

zur Atmospäre die für mich als Rollenspieler das wichtigste am Spiel ist...

Ich stelle mir folgende Situation vor, ich Hochelf sitze mit einer wunderschönen Elfe auf der kleinen Insel im Eichenmystwald und sage ihr wie bezaubernd sie aussieht und mache das neuerdings mit Headset...und kaum ausgesprochen kommt mir eine nette dunkle männliche Stimme entgegen.."ich bin gerührt mein Elf"...das würd wirkliches atmosphärisches Knistern erzeugen...

Sei gegrüßt
    Mharaghon

..der schönste Hochelf Norraths...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte