Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Bitte um Wertschätzung

Standard

Also "fabled" sachen sind noch seltener als "legendary" zu finden, ABER! man muss auf eine Sache achten.

Hast du das "fabled" aus einer Monster-leiche ist es nur Cash-Loot, dass bedeutet das du es für mehr an einen NPC verkaufen kannst als gewöhnliche Sachen.

Ist das "Fabled" allerdings in einer Kiste (Ausrüstungsgegenstände etz..), dann hast du was sehr feines Was entweder dir dirkt viel nützt oder elches du für mucho-Geld versilbern kannst.

Allerdings sind sie wie gesagt selten und in deiner lv-range hast du wohl cash loot gefunden.

Viel Spass dir noch.

Sinalia Lacroix, Lv 43 Furie, Valor, Freihafen - Tell mich einfch an bei Fragen

PS: Die Reihefolge geht so: "Legendary", "Fabled", "Mythical"
    PPS: Endlich mal einer aus Berlin, dachte bin alleine hier

2. Standard

Zitat Zitat von Jessy
    So einen "fabled" Gegenstand habe ich auch noch auf der Bank liegen. Was bedeutet "fabled" bzw. was ist das Besondere daran ?
    Das frage ich mich auch schon lange. Bisher sagt mir immer jeder das ich die Gegenstände nur verkaufen kann, die NPC-Händler zahlen auch sehr gut bei solchen Sachen.

3. Standard

generell gilt:

ist der FABLED gegenstand stackable handelt es sich um cashloot ... ist er NICHT stackable (also kann man nicht mehrere in einem slot tragen) ist er besonders ... dann evtl für das craften bzw. zum Tragen oder einfach mal aufheben und abwarten

idR sind non-stackable Fabled items aber Ausrüstungsgegenstände (Rüstung, Waffen etc)

Mythical Items können quest rewards sein oder einmalige Rewards (wie für Froglok World Event oder Befreien von der Pest)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Seite 2 von 2 ErsteErste 12