Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bitte um Wertschätzung

1. Standard Bitte um Wertschätzung

Salute hab ein paar Sachen und würde diese gerne Verkaufen, habe aber keine Ahnung was ich dafür verlangen kann/darf. Habe auch schon mal im Broker nachgeschaut und dort nichts gefunden, wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen angemessenen Preis mitteilen könnte.

Artisan Weapons Volume 8
    Artisan Advanced Alchemy Volume 8 (2X)
    Advanced Outfitter Dual Weapons Volume 14
    Advanced Outfitter Leather Armor Volume 15 (2X)

Sneak Attack (Adept 1)
    Cheap Shot (Adept 1)

2. Standard

die advanced sachen und lvl 20 nicht mehr als 20 silber. meist bleibst sonst drauf sitzen. einfach mal in den markt schauen wo die preislich liegen. wenn die seltener droppen kann man mehr nehmen

die adept bücher für 1 bis 1,5 gold auch hier in den markt schauen ob die für weniger angeboten werden. für unter ein gold wird man sie meist sehr schnell los

3. Standard

danke für die Information.

4. Standard

Ich würd maximal Level in Silber dafür nehmen, wenn du mal Abends in den Broker schaust, kannst du feststellen, wie oft die Adepts vorhanden sind. Cheap Shot und Sneak Attack höhren sich eher danach an, als ob sie noch in im Lvl Bereich unter 20 sind, da sind die nie und nimmer 1 Gold wert. Wenn sie häufig im Markt vorhanden sind, sind sie sogar noch weniger wert wie Level in Silber (Warlock Adepts werden schon für wenige Silber angeboten, da es einige davon gibt, die wirklich häufig vorhanden sind).

5. Standard

Kann mir jemand sagen was ein palladium hoop Wert ist.

+3 int +3 ausd +2 wis +15 health +13 power +40 gegen disease +40 gegen divine +100 gegen magic

Mitigation 24 (30 at lvl29)
    Required Magie-Affinität 120
    Mastery Magie-Affinität 145

6. Standard

kann mir das keiner sagen?

7. Standard

Sorry nein ... :(

Weiß aber einer was Philole der Dunkelheit bringt ... bzw wievile man verlangen kann?

8. Standard rofl

man kann immer soviel verlangen, wie das gegenüber bereit ist, zu zahlen ...

generell gilt die Regel, im Broker nach ähnlichen items schauen und entsprechend den Preis festlegen...
    Eine Frage nach Verkaufspreisen macht bei der art niedrigwertigen Items nicht viel Sinn (da ist der NPC noch der sichere Abnehmer)

wenns mal um Fabled Dinge geht, schon eher ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Sneak Attack (Adept 1)
    Cheap Shot (Adept 1)

für 1 -1,5 G? ist nicht wirklich dein ernst oder?
    Das sind T2 Skills und sehr oft im Broker zu finden. Da kannst du froh sein, wenn du gerade mal 50 s dafür bekommst. Wobei ich mal vermute, dass du die besser direkt an den NPC verkaufst.
    Den Preis den du genannt hast, kannst du bei T3 Sachen versuchen. Wobei selbst hier die Preise zum Teil schon unter einem Gold sind

Standard

Ich muss sagen beim Festlegen von Preisen tue ich mich auch immer sehr schwer, zumal die Preise für gleiche Artikel beim Broker auch schon sehr abweichen. Wieso wird das gleiche Schwert mal für 50 S, dann für 1G 60 S
    angeboten ? Klar macht jeder die Preise wie er will, aber verwirrend ist das zum Anfang schon.

So einen "fabled" Gegenstand habe ich auch noch auf der Bank liegen. Was bedeutet "fabled" bzw. was ist das Besondere daran ?

Gruss
    Jessy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte