Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: EQ2 Kündigen - Wie?

  1. #1

    Standard EQ2 Kündigen - Wie?

    Hi,

    ich komme mit der eq2 registrierung irgendwie nicht zurecht, wo kann ich meinen acc stornieren, so dass mein acc ausläuft aber nicht fortgeführt wird?

    Wenn ich mich auf die page einlogge und unter meine zahlweise schaue, kann ich nur zur premium version upgraden oder "jboots" adden..

    Wo storniere ich?

    €:

    Ich habe jetzt hier im Forum gelesen, dass man seine Daten nur ein paar Tage nach dem nächsten Abbuchungstermin ändern kann? Hab ich das jetzt so verstanden (bei mir ist am 22. Februar der nächste Abbuchungstermin), ich noch 1 Monat bezahlen muss (den kommenden)? Da ich nur NACH dem nächsten Abbuchungstermin Kündigen kann?!

    Ich hab Bankeinzug als Zahlweise gewählt und will jetzt nix mehr bezahlen müssen..

    €2:

    Mein Kontostatus ist "vorläufig aktiv", wann kann ich damit rechnen, dass der Status auf "aktiv" gesetzt wird?

  2. Standard

    gute frage, mein kumpel hat das gleiche problem, er ist schon am verzweifeln

  3. Standard

    Also wenn ich mich auf station.sony.com unter MY ACCOUNT einlogge sehe ich sofort meine *Subsrciption Details*.

    Unten 4 Buttons
    1. Edit subscription - Registrierung Ändern
    2. Add JBoots - JBoots bekommen
    3. Upgrade to collectior Edition - zur Sammleredition aufwerten
    4. Cancel Subsription - Registrierung Aufgeben

    Punkt 4 ist der den ihr sucht. Da fragt er nämlich oib ihr sicher seid und das nach ablaufen eures bisherigen Abos ihr nicht mehr weiterspielen könnt... etc....

Ähnliche Themen

  1. Account Kündigen
    Von Ikosh im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 13:11
  2. Kündigen?
    Von Ashes im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 12:52
  3. Kündigen
    Von Exophia im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 11:54
  4. account kündigen
    Von Raph im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 20:22
  5. Abo kündigen?
    Von Dularn im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 17:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •