Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Handelsfertigkeitenquest

1. Standard Problem mit Handelsfertigkeitenquest

Ich hab gerade ein relativ frustrierendes Problem mit meinen Artisanquests, und zwar habe ich zwei dieser Quests schon so gut wie fertig, doch wenn ich zum Großhändler gehen will um meine gesammelten/produzierten Waren abzuliefern, bietet der mir nur einen neuen Quest an.

Muss ich sonst noch etwas machen außer die Quests zu beenden oder muss ich evtl. zu jemand anderem der mir die Waren abnimmt? Oder könnte es ein Problem damit geben, dass ich einen Quest beim Großhändler und gleichzeitig einen in der Werkstatt habe?

Würde mich freuen wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.

P.S.: Mir ist gerade noch ein Gedanke gekommen. Ich habe die gesammelten/produzierten Gegenstände schon verkauft oder weiterverarbeitet. Brauche ich für diese Quests die tatsächlich produzierten Gegenstände, anstatt der "imaginären" wie bei anderen Quests?

Standard

Ja, du musst die Gegenstände im Inventar besitzen, nicht nur im Questbuch wie bei den anderen Quests. Ist mir auch passiert. Habe ein Förder-Quest vom Grosshändler angenommen und das geförderte zerstört. Konnte dann das Quest nicht abschlissen bis ich nochmal Fördern ging.

3. Standard

Danke für die schnelle Antwort, auch wenn mir eine andere lieber gewesen wäre