Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wir würden EQ2 gerne ausprobieren...

1. Standard

Zitat Zitat von grues0me
    Danke für die Antworten! Mein Problem ist eben, dass ich Everquest blind kaufen müsste. Ich habe WoW Betagetestet und muss sagen, dass mich die Quests begeistert hatten. Nicht mehr "farmen" um leveln zu können, einfach Aufgaben erfüllen. Die Grafik in WoW ist zwar etwas veraltet, aber die landschaften sind hügelig mit verdorrten Baumstämmen hier und da...kommt da Everquest mit oder ist es eher flach und fantasielos?
    Oh nein, mit einem richtigen Rechner finde ich die Graphik sehr genial und auch stimmig. Hatte am Anfang da ich nur 512 MB hatte mal alles auf low und das Gemeindeland sah schon dürftig aus, aber auf hohen Details und Vegatation nebst Verdrängung sieht es einfach nur heftig aus. Die Schatten von den Bäumen etc... naja ich finde da echt garnix zu meckern außer vielleicht den Hardwareanforderungen.

Zitat Zitat von grues0me
    Ich habe auch soooo viel über bugs etc gelesen. Ist das so schlimm?
    Ne wirklich nicht. Oki eher das Problem dass nicht alles übersetzt ist aber das ist eh unerheblich du willst ja die englische Spielen. Ne also bis auf paar DInge beim Craften ist mir echt nicht wirklich Spielspaßbeeinträchtigendes untergekommen. Bin kein Fanboy aber so ists eben bei mir gewesen.

Zitat Zitat von grues0me
    Für uns käme die englische version in Frage, kann man dort auch per ELV zahlen oder nur kreditkarte?
    Kein Problem deutsche Version kaufen, am anfang einstellen ob englisch oder deutsch und deutsch bezahlen, also auch benkeinzug.

Zitat Zitat von grues0me
    Und zuletzt: die Community. In WoW scheint es momentan von idioten zu wimmeln, die sich "Hirntot" etc nennen. Wie sieht das hier aus? Gibt es Namensregeln, werden diese durchgesetzt?
    Erwachsener! aber dennoch auch einige Vögel dabei ;) naja denke im gegensatz zu WOW doch bessere COM

Zitat Zitat von grues0me
    PS: Kann ich von einem Bekannten die CD installieren und mir ein eigenes Konto aufmachen oder muss ich die CD kaufen?
    Nein wie oben beeantwortet, du brauchst pro Account ein Spiel, also installieren geht aber zum Accounterstellen brauchst 1 CD-Key

2. Standard

Zitat Zitat von grues0me
    Und zuletzt: die Community. In WoW scheint es momentan von idioten zu wimmeln, die sich "Hirntot" etc nennen. Wie sieht das hier aus? Gibt es Namensregeln, werden diese durchgesetzt?
    Erwachsener! aber dennoch auch einige Vögel dabei ;) naja denke im gegensatz zu WOW doch bessere COM

das liegt daran das es hier NOCH kein pvp gibt falls aber pvp noch eingebaut wird dan kommen auch mehr 1337 leute... na ja so spezis gibts hier zwar jetzt auch schon aber auch wenn mir WoW besser gefällt die COM hier in EQ2 ist zur zeit NOCH angenehmer.
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12