Oh nein, mit einem richtigen Rechner finde ich die Graphik sehr genial und auch stimmig. Hatte am Anfang da ich nur 512 MB hatte mal alles auf low und das Gemeindeland sah schon dürftig aus, aber auf hohen Details und Vegatation nebst Verdrängung sieht es einfach nur heftig aus. Die Schatten von den Bäumen etc... naja ich finde da echt garnix zu meckern außer vielleicht den Hardwareanforderungen.Zitat von grues0me
Ne wirklich nicht. Oki eher das Problem dass nicht alles übersetzt ist aber das ist eh unerheblich du willst ja die englische Spielen. Ne also bis auf paar DInge beim Craften ist mir echt nicht wirklich Spielspaßbeeinträchtigendes untergekommen. Bin kein Fanboy aber so ists eben bei mir gewesen.Zitat von grues0me
Kein Problem deutsche Version kaufen, am anfang einstellen ob englisch oder deutsch und deutsch bezahlen, also auch benkeinzug.Zitat von grues0me
Erwachsener! aber dennoch auch einige Vögel dabei ;) naja denke im gegensatz zu WOW doch bessere COMZitat von grues0me
Nein wie oben beeantwortet, du brauchst pro Account ein Spiel, also installieren geht aber zum Accounterstellen brauchst 1 CD-KeyZitat von grues0me
Lesezeichen