Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe!!!

1. Standard Brauche Hilfe!!!

Beim spielen kommt es bei mir zu slow-downs die exakt immer nach der gleichen Zeit auftauchen,so um die 6-8 Sekunden.Habe das auch schon bei SWG gehabt.Die Figur stockt kurz und es nervt total,wie eine Schleife die immer wieder kehrt.Es liegt nicht an meiner Hardware(oder vielleicht doch?),denn auch wenn ich die niedrigste Stufe wähle ist es derselbe Fehler.
    Bei SWG war es aber nicht so regelmäßig und an manchen Tagen überhaupt nicht.
    Ich habe seid Montag einen neuen Rechner,aber die gleiche DSL Verbindung und auch das externe Modem ist das gleiche geblieben.
    AMD 3500+,1024 Markenspeicher,6600 Gt nvidia usw.
    Das Modem ist über den Netzwerkstecker mit dem Rechner verbunden,habe es auch über USB versucht....
    Die Telekom stellt meine Leitung auf "fast path" um,aber das dauert wohl noch...sollte eine Mail bekommen wo ich sie über einen Link aktivieren soll.Die sind wohl schon im Weekend...lol.Liegt es überhaupt an meinem "ping"?Hatte jemand von euch ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen?Ich bin bei T-Online.................................
    Wenn ihr Tips oder Anregungen für mich habt,dann schreibt sie bitte!!!!!
    Ein paar Ruckler ist ja nicht so schlimm,aber immer nach der gleichen kurzen Zeit ist verdammt nervig und der Spielspaß leidet extrem drunter.
    Danke und Gruß
    Denis

2. Standard

Ui da hab ich einen leidensgenossen gefunden ^^ bei mir ist es ein hardwarekonflikt der bei mir stocken verursacht und es bezieht sich nicht nur auf eq2. nur ich habe es noch schlimmer mein rechner schmiert dann mit sehr hoher wahrscheinlichkeit mit einem fatalen systemerror ab.

ich bin bei mir sehr sicher das es meine soundkarte ist die defekt ist.

und das es so bei dir ist das liegt an deinem rechner.

ps. ich habe auch einen neuen rechner und davor war es genauso wie danach und ich habe nicht wehr viele teile aus dem alten rechner übernommen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde