Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Möbel herstellen attraktiv?

Standard

Ich gehöre auch zu denen die ab und an mal neben der schmiede liegen
    Es ist schon ärgerlich wenn man kurz am rechner nebenan im forum stöbert, sich fest liest und auf einmal tot ist. Aber das bei einigen Fehlbuffs gleich 70% der Lebensenergie abgezogen werden find ich schon krass. Kenn jetzt die anderen Tische nicht so, aber bei den meisten wird doch nur Power abgezogen oder irre ich mich ?

2. Standard

Ich will mich nicht streiten Kit...
    Aber ich habe es wie gepostet selbst miterlebt (und die Leute waren anwesend (also nicht anderweitig beschäftig).
    Normal werden bei den Craftbuffs Powermengen abgezogen...
    Aber wenn man nicht den richtigen Gegnebuff benutzt, oder garkeinen, gehts ans Leben (HPs), und da man seinen Craftvorgang (jedenfalls meistens) nicht gerne unterbricht, kann es auch schief gehen !
    Dazu kommen (zumindest bei mir immer wieder Fehlkalkulationen, die nicht wegbuffbar sind und die mich (gerade Schmiede, Chemiebank und Schneidertisch) auch etliche Lebenspunkte kosten (gut bei Tier 2 ist das noch ncht so wild, aber es kommt ja mehr).
    Um die Verwirrung zu minimieren, bitte ich um entschuldigung, und beziehe meien vorherigen Buffs auf T3 und T4 (habe nochmals nachgehakt).
    Jemanden vom wunderbaren Craften abzuhalten liegt mir fern - ich liebe es mehr als das Mobhauen !
    Das einzigste was mich da wirklich ärgert ist die extrem verzahnte Abhängigkeit der einzelnen Crafter untereinander...
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

3. Standard

Hello also....
    Wenn du Geld haben möchtest dann mach Alchemist! ich kaufe in 48 Stunden mind, 100 Dinge von denen da lass ich ordentlich die Münzen liegen. Wenn du was machen möchtest von dem du selbst was hast dann mach Koch, kriegst aber beim Broker ned viel Geld davon das musst schon in den Zonen verkaufen.

Zum andern, ich weiß ned wie das auf den Europäischen Servern ist, auf Najena komme ich mit den Tier1 Spells locker zu meinen Prestine Waffen und verliere eingentlich auch sogut wie keine Power beim Craften.

Hoff das Hilft ein bisi
    bye Jimmy
    Najena / Arys the Lore Seeker

LvL 46 Fury
    LvL 32 Weaponsmith

4. Standard

Das ist nun wiederum ein interessanter Gedanke, weil nur die Buffs 1 überhaubt etwas an Halbrakeit zu geben, Buffs zwei steigern nur die Verarbeitungsgeschwindigkeit...
    Vielleicht sollte man sich ne ganze Leiste mit allen 3 Buffs aller 3 Kathegorien bauen
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

5. Standard

Zitat Zitat von Grimmwart
    Normal werden bei den Craftbuffs Powermengen abgezogen...
    Aber wenn man nicht den richtigen Gegnebuff benutzt, oder garkeinen, gehts ans Leben (HPs), und da man seinen Craftvorgang (jedenfalls meistens) nicht gerne unterbricht, kann es auch schief gehen !
    Das habe ich ja auch nie bestritten, nur kam mir dein erster Post eben so rüber als könne man nicht viel dagegen tun ab und zu mal beim carften zu sterben. Wenn man aber die 'richrtigen' Buffs an pasender Stelle nutzt dann sollte man auch unbeschadet craften können. Klar wenn so eine verweichlichte Elfe mal nicht aufpasst dann liegt die fix im Dreck aber seis drum. Streiten will ich mich auch nicht mit dir keine Sorge, ich äusere nur meine Meinung zu den sachen die Leute hir schreiben, wie ich auch erwarte das die Leute mein Geschreibsel Kritisieren.

Gruß Kit

Standard

jaja .. das höllenloch Schmiede ... ich bin da auch schon mehrmals gestorben .. ist lustig wenn man mit lvl 10 nen nuke von 189 um die ohren bekommt bei 253 hp... ich esse immer noch ordentlich t3 kram damit ich schneller regge, aber oftmals hilft das auch nicht mehr. Bei mir ist es ganz oft so das ich gerade in dem Moment wo ich drücke nen event kommt und schwupps hat man natürlich die falsche taste gedrückt ... Die sollten einfach mal den HP abzug in % auf die maximal vorhanden hp runterrechnen. So ist das doch müll! Meinetwegen 50% hp abzug oder so. Naja ... SOE halt... das ist eindeutig nicht durchdacht!

7. Standard

Zitat Zitat von Rom
    Bei mir ist es ganz oft so das ich gerade in dem Moment wo ich drücke nen event kommt und schwupps hat man natürlich die falsche taste gedrückt ...
    Du buffst zum falschen Zeitpunkt. Stell dein Sichtfeld so ein das du die Zahlen sehn kannst die den Fortschritt anzeigen. (das Zahlenpaar was immer über dem Scmiedeschrinstein zu sehn ist) Du must immer kurz nachdem die Zahlen zu sehn sind buffen (1-2 sec) denn der Event auf den du reagiersn mußt kommt immer gegen mitte-ende einer Periode. Somit ist genug zeit zwischen Buff und event.

Gruß Kit

Standard

Die sollten einfach mal den HP abzug in % auf die maximal vorhanden hp runterrechnen. So ist das doch müll! Meinetwegen 50% hp abzug oder so. Naja ... SOE halt... das ist eindeutig nicht durchdacht!
    Der Schaden den die Schmiede verursacht ist tatsächlich auf deine Trefferpunkte und Level bezogen und glaub 75% deiner TP beim grössten Fehler. Ich wurde zumindest bei 1100TP schon mit knapp 800 getroffen auf LVL27.[/quote]

Standard

Zitat Zitat von Rom
    Die sollten einfach mal den HP abzug in % auf die maximal vorhanden hp runterrechnen. So ist das doch müll! Meinetwegen 50% hp abzug oder so. Naja ... SOE halt... das ist eindeutig nicht durchdacht!
    Ich finde genau der gegenteil ist der Fall und stüres craften oder anspruch ala WoW ist doch nicht sinn und zweck der Geschichte.

In Wirklichkeit können dir auch Sachen passieren, wennn man etwas falsch macht oder etwas gar nicht macht.

Nur weil es einige noch nicht so recht verstehen, heißt das immer ghleich es sei nicht durchdacht oder bugy.:(

10. Standard

Zitat Zitat von Grimmwart
    Zum Thema Unsinn:
    Zumal ich selber schon mehrmals als Rezzer gerufen wurde!
    Grimmi
    Wer ruft den bitte einen Rezzer um im Craterkeller gerezzt zu werden?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte