Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cheaten und Macros

Standard Cheaten und Macros

Ich hab da mal n'paar Fragen.
    Müsst entschuldigen, kenne mich damit nicht so gut aus, weil ich das total bescheuert finde.
    Sind solche Sachen schon verbreitet im Einsatz bei Everquest2?
    ..und wenn ich z.B. etwas baue und den Kollegen neben mir etwas frage und keine Antwort bekomme denke ich mir ja nichts dabei*g*. Wenn ich aber nach 2 stunden wiederkomme und der immernoch da steht und "arbeitet" und mir nicht antwortet, ist die vermutung da, er könnte vielleicht gar nicht "selbst" dort arbeiten. Normalerweise finde ich es sch...., aber kümmere mich nicht um solche spieler/innen; kann ich soetwas irgendwie melden oder wie würdet ihr da vorgehen?
    Vielleicht kenne ich mich aber auch zu wenig aus.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

2. Standard

Das mit dem Craften und "nicht antworten" kann man ganz einfach erklären:
    Beim Craften sind jede Menge Fenster offen,wobei es schon vorkommen kann das jemand das einfach übersieht.

Ich sprech aus Erfahrung, da ich öfters mal versucht habe unseren Crafter Troll Gon anzutellen und keine Antwort bekam. Erst später meinte er, das er vor lauter Fenster nichts gesehen habe.

Wegen Cheattools etc kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich weiss leider noch von keinem bekannten Cheattool für EQ2.

Ganz im Gegensatz von einem anderen MMORPG

Standard

Zitat Zitat von Ryu'Dar
    Das mit dem Craften und "nicht antworten" kann man ganz einfach erklären:
    Beim Craften sind jede Menge Fenster offen,wobei es schon vorkommen kann das jemand das einfach übersieht.

Ich sprech aus Erfahrung, da ich öfters mal versucht habe unseren Crafter Troll Gon anzutellen und keine Antwort bekam. Erst später meinte er, das er vor lauter Fenster nichts gesehen habe.

Wegen Cheattools etc kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich weiss leider noch von keinem bekannten Cheattool für EQ2.

danke für die schnelle antwort, aber kann man 2-3 stunden arbeiten ohne etwas kaufen/verkaufen zu müssen? ich weiss das so genau, weil der so seltsam an der werkbank stand (hätte gemerkt wenn der aanders gestanden hätte).
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

Standard

Zitat Zitat von Ryu'Dar
    Ich sag jetzt lieber mal nix dazu:D

Glaube aber, das hier jemand vor kurzen etwas zu den Thema gepostet hat. Ging in einen Thread um Ebay und die Möglichkeit für Reales Geld - Ingame Sachen zu kaufen.

Dort wurde erwähnt das es Crafter_makros für 50 € zu kaufen gibt, die es ermöglichen AFK zu craften!! Hab aber den Link nicht geklickt - aus Prinzip;)

5. Standard

Zitat Zitat von ButcherX
    Dort wurde erwähnt das es Crafter_makros für 50 € zu kaufen gibt, die es ermöglichen AFK zu craften!! Hab aber den Link nicht geklickt - aus Prinzip;)
    Wenn es SWG wäre, würde mich das nicht wundern (denn die gibt es ja).

Aber bisher begrenzen sich doch Makros in EQ2 nur auf Textnachrichten, oder?

Standard

Es gibt eine professionelle Seite, die solche Makros/Tools gezielt entwickelt und auch ankauft (zum Weiterverkauf natürlich). Und die haben noch keines, dass sie kommerziell anbieten können, aber sind wohl mit der Entwicklung schon so weit, dass sie funktionierende Teile haben.

(nein, ich poste den Link nicht, und nein, ich benutze diesen Mist nicht (wer zahlt denn schon geld um afk zu sein?? ))
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

7. Standard

Solltet ihr etwas entsprechendes finden dann lasst die Nutzung dieser Tools sein wenn euch euer Account lieb ist. SOE ist bereits informiert und wird dagegen vor gehen.

Damit beende ich auch den Thread.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde