Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Welche Leistung spielt ihr?

1. Standard

Zitat Zitat von Cigold
    World of Warcraft jungs :D Ich spiele WoW mit 1280*1024 alle Details auf Maximum und es flutscht wie Seife :D4

Ich weiss ihr werdet mich jetzt töten

Mein Sys: Athlon XP 2500 @3400, Saphire Radeon 9800 non pro @ XT :D 512mb cl2 Dualchannel

Also ich will ja EQ2 nicht schlecht machen (wills mir selber eventuell holen) aber wenn ich das so lese wieviel fps die Leute haben mit Highend Karten da bleibt mir die spucke im Hals stecken. Naja wenigstens habt ihr in ein paar Jahren was davon wenn Dual und multicore chips für Graka und Prozi kommen. Obwohl ich dann eigentlich immer noch an der Performance zweifle. HIGHEND heute (Extreme quality) = 5 fps
    HIGHEND morgen = 10 fps
    HIGHEND übermorgen (ca2 Jahre)= 15 fps

FAZIT = Über die Hardware preise reden wir am besten erst gar nicht.

Und unter "Flüssig" verstehe ich 40 - 60 frames. Aber nun gut da gehen die meinungen eh weit auseinander.

Naja, viel spass euch noch beim Zocken!
    auch wenn wow flutscht wie seife, wenn du die grafik vergleichst dann wirst du feststellen, dass es da einen unterschied gibt wie bei himmel und hölle. wow hat zum teil verpixelte grafiken drine, bei sowas ist es dann kein wunder das es flüssig läuft. das was hier unter 5 fps bei den meisten läuft sind die qualitätsstufen, auf balanced kann man es sehr gut spielen und auch mit normaler hardware.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Zitat Zitat von Cigold
    World of Warcraft jungs :D Ich spiele WoW mit 1280*1024 alle Details auf Maximum und es flutscht wie Seife :D4

Ich weiss ihr werdet mich jetzt töten

Mein Sys: Athlon XP 2500 @3400, Saphire Radeon 9800 non pro @ XT :D 512mb cl2 Dualchannel

Also ich will ja EQ2 nicht schlecht machen (wills mir selber eventuell holen) aber wenn ich das so lese wieviel fps die Leute haben mit Highend Karten da bleibt mir die spucke im Hals stecken. Naja wenigstens habt ihr in ein paar Jahren was davon wenn Dual und multicore chips für Graka und Prozi kommen. Obwohl ich dann eigentlich immer noch an der Performance zweifle. HIGHEND heute (Extreme quality) = 5 fps
    HIGHEND morgen = 10 fps
    HIGHEND übermorgen (ca2 Jahre)= 15 fps

FAZIT = Über die Hardware preise reden wir am besten erst gar nicht.

Und unter "Flüssig" verstehe ich 40 - 60 frames. Aber nun gut da gehen die meinungen eh weit auseinander.

Naja, viel spass euch noch beim Zocken!
    auch wenn wow flutscht wie seife, wenn du die grafik vergleichst dann wirst du feststellen, dass es da einen unterschied gibt wie bei himmel und hölle. wow hat zum teil verpixelte grafiken drine, bei sowas ist es dann kein wunder das es flüssig läuft. das was hier unter 5 fps bei den meisten läuft sind die qualitätsstufen, auf balanced kann man es sehr gut spielen und auch mit normaler hardware.

Also die Grafik von WoW ist wirklich nicht schlecht. Vorausgesetzt man spielt mit hohen Einstellungen. Aber an die Grafik von EQ2 kommt es natürlich nicht ran. Ich wollte mir eigentlich EQ2 schon lange kaufen. Vorallem wegen der Grafik ( ich liebe Hammer Grafik ) Aber die ganzen niedrigen Bewertungen der Games Magaziine haben mich etwas zurückhaltend gemacht. Obwohl 84 % ja eigentlich nicht so eine schlechte Bewertung ist.
    Ich liebe es wenn man coole Rüstungen und Items bekommt, vorallem welche die so gut aussehen wie bei EQ2.

Wie ist das den in EQ2 gibt es viele seltene Sachen? Waffen, Rüstungen, etc ??
    Wie gefällt euch das Spiel (mal ganz ehrlich jetzt) ? Gibt es pläne von Sony das Spiel mittels patches besser zu machen ? Lohnt sich der Kauf?

Wäre nett wenn ihr mir meine fragen beantworten könntet. Weil wenn ich mir die Bilder in der Gallerie anschaue zuckt es mir in den Fingern Am liebsten würd ich es SOFORT zocken wollen.
    Ich wünschte ich hätte ein Hammer System damit ich das Spiel auf den höchsten einstellungen zocken könnte^^ sowas wie: Intel Pentium EXTREME Edition DUAL CORE :D4 (gibts zwar noch nicht aber dieses Jahr solls noch kommen ) - das ganze übertaktet mit ner Kompressorkühlung.
    3 gig Ram ( dürfte wohl reichen) Dual Core Highend Grafikkarte. VIIIIIEEEEL KOHLE ^^

Sagt mal auf was für einer qualitäts Einstellung sind den die Bilder in der Gallerie ?

3. Standard

Es gibt noch keinerlei Komponenten, die das Spiel in der best möglichsten Grafikpracht darstellen könnten. Das Spiel ist für die Zukunft gemacht. Aber wie ich dich so reden höre wirst du sicher eine bombemgrafik haben.

4. Standard

Die Bilder in der Galerie reichen von balanced bis extremly high quality, bei den von uns selbst gemachten (eqii.info) wirst du eher selten irgendwas unter extremly high quality finden. Wie ich hier schon in diesem Thread gesagt habe ich spiele es selbst fast durchgehend in dieser Auflösung und die Grafik ist einfach Hammer!!!

Was die Spielebewertung durch die Magazine betrifft, da kann ich nur drüber lächeln, WoW wird durchgehend hoch gelobt, das zeigt sich auch an der Anzahl an Artikel und die Quantität derer (Seitenzahlen) gegenüber EQ2, wenn in einem Artikel über EQ2 berichtet und dann alles mit WoW verglichen wird, das Spiel das einfach über (deren Ansicht) ist kann EQ2 nur schlecht abschneiden, wohingegen in einem Artikel zu WoW EQ2 nur geringfügig / beiläufig erwähnt wird. Zudem liest man es immer wieder bei solchen Redakteuren, das sie voll auf WoW abfahren und eben diese Leute schreiben auch die Artikel zu EQ2, es ist einfach nicht Aussagekräftig was die da schreiben, so bilden Medien die Meinungen derer die sie beachten und sich nicht selbst mit den Themen auseinandersetzen. Aber das wäre ein anderes Thema.

Zu deinen Fragen:
    - SOE liefert andauernd Patches nach die das Spiel besser machen
    - Seltene Ausrüstung gibt es auf alle Fälle, bei manchen dauert es aber auch einfach nur bis man diese Items bekommt.
    - Auf den höchsten Standardeinstellungen kann man das Spiel bereits spielen, aber eine manuelle Erhöhung aller Einstellungen bringt dein System in die Knie.
    - Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf von EQ2 auf alle Fälle.
    - Was die Spielverbesserungen betrifft, da gibt es bereits Pläne von SOE um komplett neue Sachen einzuführen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Zitat Zitat von Sig
    Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, oder mir wenigstens zustimmen.
    Ich kann das Spiel stundenlang spielen ohne das es abstürzt, aber wenn ich in dem Eichenmystwald oder in Qeynos länger in der Gegend rumlaufe, dann fängt das Spiel leicht zu ruckeln an und stürzt kurze Zeit später auch ab. Wenn sich dann der Desktop langsam aufbaut, dann würde ich sagen das es an zu wenig Speicher liegt.

PC:
    Athlon XP 2400+ @ 2240MHz
    9800 PRO 256MB @ 9800 XT
    1GB PC400 laufen bei 340MHz

Spiel:1280x1024
    Grafik-Auflösung @ Max
    Textur-Auflösung 3x High

Ich kann ja nicht alle 5Min. den PC neu starten.
    Ich kann es aber auch nicht glauben das 1GB nicht reicht.

hmm, warum hast du dein ram nur auf 340mhz laufen und nicht auf 400?
    und naja, deine performance wär um einiges besser, wenn du mit ner res von 1024x768 spieltest.

wenn mir jemand erzählt, er spielt eq2 custom alles hochgedrückt, dann glaub ich das nicht ;)
    es kann dann nicht flüssig laufen. ist mit den rechnern von heute nicht möglich.

6. Standard

Also nochma zu Wow.. Wenn ich da Videos sehe.. Boa Ecken soviele Ecken . also die Grafik is schon zu reihern und wenn ich Eq soweit runterregle das es so besch+++++ aussieht wie Wow dann läuft Eq dann auch auf nem 400er P2 flüssig ^^ die Spiele grafisch zu vergleichen is wie als vergleicht man Sacred mit Diablo 1 .. Und wenn bei dir Wow flüssig läuft dann hol die doch Ultima online da haste nochma 100 frames mehr ^^..

Ich finds halt immer reichlich komisch wenn sich alle aufregen dass ein Spiel net in max. Einstellungen flüssig läuft als obs dann blöd programmiert wäre oder so .. Is doch besser die Grafik is zukunftssicher und man regelt soweit runter bis es das eigene System optimal auslastet als dass es auf jedem Schrottsystem läuft und dafür aussieht wie .. .. Wow :D ..

Der der konkret Fotos sehen wollte guck mal auf http://dasdominion.eq2guilds.org die Fotos dort sind alle auf 1280x1024 mit balanced oder Highquality gemacht und so wie das dort aussieht läuft das Spiel auf nem guten Rechner absolut flüssig .. Und wenn mans noch höher stellt sind die Unterschiede eh nich mehr so hoch (a bissl bessere Texturen mehr Schatten ect.) die Ansprüche an die Hardware steigen aber dann enorm an und höher als so isses momentan net spielbar (auch wenn das manche immernoch behaupten) aber du wirst mir zustimmen dass es auch in balanced immer noch Dimensionen besser als Wow (Meiner Meinung nach auch besser als Doom ect) aussieht.. Ok ich geb zu die Musik in Wow dagegen is das Gedudel in Eq .. na der Vergleich is wie die Grafik nur andersherum.. Aber anderes Thema .. Es geht ja um Leistung.. Thema is welche Leistung spielt ihr und ich sag Everquest kann man extrem variabel einstellen und das sieht bei jedem genau so gut aus wie die Hardware is die er hat und wenns ruckelt dann stellts auf die Qualität eurer anderen Spiele die bei euch net ruckeln und dann läufts auch flott. jaja..

7. Standard

wenn du bei eq2 alles ausmachst, läufts auf ner gf4 4200 mit nem 2,4ghz proz grad so. das hab ich selbst gesehen. ;)
    eq2 frisst schon performance ohne ende.

aber man kann da ganz beruhigt sein, denn in ein paar jahren sind grafikkarten so schnell, dass sie echtzeit rendern können. dann wird es keinen unterschied mehr zwischen einem film und einem spiel geben

ps. der wow typ da: bei mir läufts genau wie bei dir :D
    eq2 kannste trotzdem net in voller quali spielen, dann haste trotzdem nur 1fps :P

8. Standard

Unterschiede zwischen Film und Spiel wirds immer geben an Filmen rechnen Renderfarmen aus 1000enden Computern manchma n Tag pro Sekund Film.. Und in 10 Jahren werden die Effekte der Filme genauso besser aussehen wie die Spiele dann halt auf höherem Niveau.. Aber wenn man heute nen animierten Film sieht weiß man wie Spiele in 5-10 Jahren aussehen.. Ich freu mich drauf ^^

9. Standard

oder so :D

so in 2 jahren wird es in der richtung schon wieder einen gewaltigen sprung geben.
    hab schon ein filmchen zu unreal3 gesehen, dass 2006 rauskommen soll.
    das sah schon heftig aus.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345