Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Welche Leistung spielt ihr?

Standard

Männers,
    ruhig Blut. Ist doch nicht so wichtig, dass man sich streiten muss
    Ich habe mit Sicherheit die lahmste Kiste von euch und die habe ich auch erst aufgerüstet (aufrüstenlassen), als mein Zwerg nur ohne Bart dargestellt werden konnte.
    Ich habe jetzt gelernt, dass durch eigene Einstellungen die Performance ganz erheblich verbessert werden kann. Nehmt es mal als Tipp von jemandem dem es gezeigt wurde und der es trotzdem nicht selber könnte.

Hier der Link:
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...;no_redir=true
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

2. Standard

Zweitens : Ja ich spiele zwischen balanced und High und habe in Boubbleshire zirka 15 FPS und in antonica zirka 30 FPS (für mich sehr akzeptabel)
    Klingt jetzt anders als vorher, hieß es doch mal extrem quality. Das sind jetzt relalistische Werte :D

drittens : W*****einlich ist dein System extrem misskonfiguriert, oder überladen mit unwichtigen daten oder unnötigen Registry einträgen. Alles in allem nennt man das dann mal nicht optimiert.
    Da erkundige dich nochmal ein wenig ;)

Fraps kostet Performance? Wieviel ? 0.2 % bestimmt :D
    Aber nicht nur Fraps, auch die Firewall und der Virenscanner um nur mal 2 zu nennen. Aber trotzdem kann man anhand der FPS Anzeige von FRaps sein System sehr gut optimieren.
    Ohne Fraps gibt es in EQ2 kaum eine Möglichkeit auszutesten was die verschiedenen Grafikeinstellungen bringen, da dir dort das subjektive Gefühl nix bringt.
    Probier es einfach mal ;)

Aries Guest

Standard

Moeeeeep jemand verwechelt mich :

Klingt jetzt anders als vorher, hieß es doch mal extrem quality. Das sind jetzt relalistische Werte

Ich habe gesagt ich spiele zwischen Balanced und High, und mir wurde vorgeworfen zu luegen. Ich habe nie behauptet auf extrem zu spielen (Halte das fuer so gut wie unmoeglich mit TI 4200).

Und ja Fraps zieht CpU leistung, natuerlich nicht so viel das es besonders beeindrukt.

Aber nach all dem ist der wichtigste punkt ja garde auch von meinem Teilweise falsch Quoten vorschreiber schon gennant worden.

Einige programme laufen ja im hintergrund und eben diese ziehe leistung, welche das spiel vergnuegen gerne beeinflussen.

Ah ja und noch was ein freund von mir hat X 800 Pro, und AMD 64 3200 +(oder so ^^) und er kann das spiel auf hohen einstellungen sehr schoen ruckelfrei zocken, natuerlich hat auch er seine FPS abfaelle in Quenos, aber die FPS zahl die da gesagt wurde vom X 800 Xt nutzer gennant wurde wundert mich sehr.

Du solltest wesentlich mehr FPS haben !

Versuche (sofern du es nicht schon getan hast) AA auszuschalten und schau nochmal, denn ich denke das auch der Hohe wert von Gryphus nur erreicht werden konnte ohne AA.

Will hier keine wilde diskusion und keine streiterein, aber ich will nicht als luegner hingestellt werden und werde es auch nicht dazu kommen lassen.

4. Standard

Balanced :35 Fps in Bubbelshire ohne etwas in den Einstellungen gedreht zu haben finde ich schon verdammt gut, denn Schatten sind in Balanced per default ON und die Kosten in EQ2 zwischen 5- 10 FPS. Ich glaub nicht das er einen hohen AA Wert eingestellt hat ;)

Es haben dir schon mehrere geraten mal selber mit Fraps zu testen. Ich hatte vor ein paar Wochen noch eine 4400 Ti im Rechner und die FPS die du angibts bekommt man auf Balance mit der Karte nur mit "Schatten aus", Flora aus, Renderweite runter usw = High Performance.
    Du erzählst uns deine Einstellung läge "zwischen Balance und der nächst höheren Einstellung" und das ist Quatch ausser du hast deine Auflösung auf 800x600 runtergestellt.
    Mit Balance ähnlichen Einstellungen ist die Ti Serie von Nvidia überfordert. Schon in der Beta gab es die "Flicker" Probleme auf den kleinen FX5xxx und 4xxx ti Karten bei zu hohen Einstellungen.

So und nun Thema durch .. Schluss ...aus und

5. Standard

Nix Schluss aus ^^
    Erst mal ich will niemand beleidigen oder so ich will aber deutlich machen wenn ich was nich glaube..

Zu deinem System:
    Ich glaub dir dass du dass mit der Ti gut zocken kannst ich wollte bloß sagen dass ich nicht glaube dass dass eine Einstellung ist die "zwischen balanced und high ist" wie gesagt wurde Schatten usw und wenn bei mir balanced so la la gut geht aber gerade man mit 30 Frames dann spielst du net in besser als balanced flüssig mit ner Ti .. Du spielst mit custom für dein System optimiert ruckelfrei dass glaub ich dir gerne ..

Zu meinem System :
    Ich hab extra Aquamark mit angegeben und jaa ich bin stolz auf mein ergebnis weils auch für meine Hardware immer noch n ziemlich gutes ist (im Vergleich mit anderen xt usw.) Falls du dass besser findest ich spiel Doom3 in 1280x1024 extremeQuality mit laut Fraps konstant 50-60 frames (mit ner ATI!) und hab bei allen games traumhafte FPs und auch Sisoftsandra Cpuz superpi usw sind der Meinung dass die Config stimmig is und alle Komponenten gut bis leicht überdurchschnittlich laufen alsdo bitte nich behaupten dass mein System nicht gut läuft.
    Und als grober Vergleich (wie gesagt schei++ auf 10% optimierung usw)
    kann 3dmark durchaus dienen..

Und wie gesagt ich will keinen beleidigen aber ich bekomme n Hals wenn sich hier jemand hinstellt und behauptet er spielt mit Einstellung die +- 200-400% der Leistung brauchen die du hast wenn du die teuersten Komponenten am Markt kaufst.

Und ich hab nebenbei n Kumpel der spielt mit ner Aopen 6800Gt @ultra und nem brutal übertackteten 3,2 p4 und 2Gb Mdt und der hatt auch Custom Einstellungen und ein klein bischen weniger performance als ich .. halt so ca daselbe evtl so 10% weniger Leistung oder so aber ob nu 4 oder 5 frames in Extreme Quality is ja dann auch egal aber wer behauptet spielbar also 20frames also 400% Leistung tut mir leid das is Gelaber.

Mein Fazit :

Wenn ich in die optionen gehe und auf Extreme Quality stelle ist das Spiel in der Stadt unspielbar und 5frames SIND unspielbar und wen jmd behauptet bei ihm geht das dann LÜGT er .. oder hat MINDESTENS Dual 6800U Sli und Fx55 übertacktet .. MINDESTENS ..

6. Standard

da muss ich dir recht geben ich spiele mit nem p4 3ghz ht 1k ram samsung ddr 400 geforce 6800 non gt non ultra 128 ram ich spiel auf balanced aber mit schatten aus flora aus und ich habe drausen im schnitt zwischen 20-50fps und in den städten zwischen 10-25 fps in den ruinen gehen die fps im kampf in einer 5er gruppe gegen eine gruppe aus 5 schlossschleicher derbe in den keller zwischen 6-19 also ich dnek das mein pc auch kein alt spacken pc ist (eher standard oder?)

7. Standard

ok, dann lüge ich dich jetzt schon wieder an...

in der stadt spiele ich durchschnittlich mit 20 FPS und sobald ich außerhalb spiele, da bin ich dann bei 35-40 FPS.

aber ich sehe da keinen sinn mehr weiter mit dir drüber zu diskutieren da du es mir sowieso nicht glauben wirst. :/

meine ergebnisse habe ich gestern abend genommen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

hmm... auf balanced läuft es ganz ok.
    hab nur ein halbes gb ram und müsste da etwas nachlegen. zonen dauert ewig, aber die grafik sieht auf balanced schon ziemlich gut aus.

auf high geht nur die startetinsel draußen und auch nur, wenn nicht viele leute rumlaufen. dann hab genug fps. sobald da viele leute rumlaufen, gehts ziemlich runter.
    stadt kann man auf high vergessen und ich mit meinem halben gb ram sowieso.

9. Standard

World of Warcraft jungs :D Ich spiele WoW mit 1280*1024 alle Details auf Maximum und es flutscht wie Seife :D4

Ich weiss ihr werdet mich jetzt töten

Mein Sys: Athlon XP 2500 @3400, Saphire Radeon 9800 non pro @ XT :D 512mb cl2 Dualchannel

Also ich will ja EQ2 nicht schlecht machen (wills mir selber eventuell holen) aber wenn ich das so lese wieviel fps die Leute haben mit Highend Karten da bleibt mir die spucke im Hals stecken. Naja wenigstens habt ihr in ein paar Jahren was davon wenn Dual und multicore chips für Graka und Prozi kommen. Obwohl ich dann eigentlich immer noch an der Performance zweifle. HIGHEND heute (Extreme quality) = 5 fps
    HIGHEND morgen = 10 fps
    HIGHEND übermorgen (ca2 Jahre)= 15 fps

FAZIT = Über die Hardware preise reden wir am besten erst gar nicht.

Und unter "Flüssig" verstehe ich 40 - 60 frames. Aber nun gut da gehen die meinungen eh weit auseinander.

Naja, viel spass euch noch beim Zocken!

10. Standard

Zitat Zitat von Cigold
    World of Warcraft jungs :D Ich spiele WoW mit 1280*1024 alle Details auf Maximum und es flutscht wie Seife :D4

Ich weiss ihr werdet mich jetzt töten

Mein Sys: Athlon XP 2500 @3400, Saphire Radeon 9800 non pro @ XT :D 512mb cl2 Dualchannel

Also ich will ja EQ2 nicht schlecht machen (wills mir selber eventuell holen) aber wenn ich das so lese wieviel fps die Leute haben mit Highend Karten da bleibt mir die spucke im Hals stecken. Naja wenigstens habt ihr in ein paar Jahren was davon wenn Dual und multicore chips für Graka und Prozi kommen. Obwohl ich dann eigentlich immer noch an der Performance zweifle. HIGHEND heute (Extreme quality) = 5 fps
    HIGHEND morgen = 10 fps
    HIGHEND übermorgen (ca2 Jahre)= 15 fps

FAZIT = Über die Hardware preise reden wir am besten erst gar nicht.

Und unter "Flüssig" verstehe ich 40 - 60 frames. Aber nun gut da gehen die meinungen eh weit auseinander.

Naja, viel spass euch noch beim Zocken!

EDIT: BOAH! ich hab mir eben mal ein paar screenshots angeschaut..... ich muss wirklich sagen die Grafik ist der Hammer :geist: ! Also die Rüstungen sehen teilweise echt krass aus.
    Oh man wie gern würd ich ein Spiel in den Händen halten das ein mix aus WOW und EQ2 ist

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte