Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Der Abschied

1. Standard Der Abschied

So, nun habe ich due Schnauze ganz voll, sollte es vieleicht nochjemand lesen dann ist ok wenn nicht ist auch ok, nur damit keiner mekert ich habemich nicht verabschiedet, ich wollte gerade in einloggen und da war mein Acc schon von SOE her gespeert, so das wars für mich komplett mit SOE Games, ich habe nun mein kompletten Acc sammt alle meinen anderen Spielen von SOE gelöscht, den das geht zuweit, nicht nur das das Spiel ein totaler reinfall ist nein, man muss sich vorstellen das ein Spiel wie WoW das noch in der Beta ist weitaus besser läuft als ein Spiel ala Eq2 das Releast ist.

Desweiteren ist der angebliche Support sowas von beschiessen, das habe ich in meiner ganzen MMORPG Zeit nicht erlebt, das ist schon der Oberhammer, wenn ich mir da mal wieder WoW anschaue, da wird selbst in der Beta 24 Stunden rund um die Uhr ein DEUTSCHEN Spport geleistet, wovon SOE nur Träumen kann.

Und ja ich habe mich vorher super über WoW aufgeregt, aber wenn ihr nur einmal das Spiel angetestet habt, dann seit ihr in allen meinen Punkten meiner Meinung, von der Spiel Chematik bis hin zu weiss der Geier das Spiel läuft in der Beta schon weit aus besser das EQ2 selbst in 2-3 Jahren nichtmal an so einem Bugfreien erlebnis ranreichen würde.

Es hat mir mit allen Mitglieder sehr viel Spass gemacht auch wenn ich nciht oft on war, aber die Zeit die ich on war war super.

Wer denoch in den Genuss kommen sollte WoW zuspielen, und sollte dann auchnoch auf der Seite der Horde sein, der ist Herzlichst bei der neuen Gilde die ich und Rahul mit Release gründen eingeladen.

Ich kann euch nur empfehlen, die 13€ die ihr jeden Monat EQ2 in den ***** schiebt lieber in was sinnvolles zuinvestieren, wenn es ein MMORPG ist dann kann ich euch WoW wärmstens empfehlen, ich habe mir nun genug eindrücke vom Spiel gemacht um sagen zukönnen, das ist das Spiel das ich die nächsten Jahre spielen werde, de3n ich habe noch kein Spiel erlebt das so frei von Bugs war und das sich so genial spielen lässt als WoW, und man muss sich immer noch vor Augen halten es ist in der BETA!!!

Man sollte eigendlich denken das wohl die wahrscheinlichkeit in einer Beta Bugs zufinden grösser ist als in einem Spiel das Releast ist, aber man lernt immer wieder dazu, wie man an EQ2 sieht, das Spiel ansich hat megaviel Pontential, da dumme ist das es SOE wichtiger war eine Grafik auf die Welt zubringen die nicht mal ein 6,5k teurer Rechner schafft, und dafür der Spielfluss enorm leiden musste.

Naja ich wünsche denoch den Leuten die sich durch das EQ2 Universum schlagen weiterhin viel erfolg in dem naja nennen wir es mal Spiel.

Ich werde mit WoW glücklich, denn da muss ich nicht erst unmengen von Geld ausgeben damit ich dieses Spiel in einer naja anständigen Grafik geniessen kann, und noch dazu gesagt, WoW spiele ich mit meiner jetztigen REchner Config in höchster Deteil Stufe und was man auf den Screenys sieht im Inet, das ist garnichts zudem wie ich es zocke, den in höchster Detail stufe kann das Spiel selbst EQ2 konkurenz machen.

MfG

Goveo Silberscheif

Standard

Schade, aber ich wünsche dir viel spass und freude mit wow.
    gibt aber auf der offiziellen forumseite eine übersicht über die besten einstellungen für jeden rechner (also grafikkarte, specher, usw.).
    ein freund von mir spielt everquest2 mit max. auflösung (ging auch erst nicht, jetzt schon) und der rechner ist 2 wochen alt und kostete unter 1100€.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

Standard Re: Der Abschied

Zitat Zitat von Goveo Silberschweif
    WoW spiele ich mit meiner jetztigen REchner Config in höchster Deteil Stufe und was man auf den Screenys sieht im Inet, das ist garnichts zudem wie ich es zocke, den in höchster Detail stufe kann das Spiel selbst EQ2 konkurenz machen.
    lol ? X_x

kein kommentar.

aber kannst du uns vlt. noch sagen warum dein acc gesperrt wurde?
    würde mich mal brennendst interessieren.

ps. spielen und spielen lassen im übertragenen sinne.
    Bitte Gott, mach in krumm,
    das ich aus mein Auto kumm.

Standard

Ich sag nur : Hyper Hyper :D

Hab keine Probleme mit SOE, hab auch kein Problem 13 € zu zahlen, denn EQ find ich einfach geil ;)

5. Standard

tschüss,

reisende soll man nicht aufhalten...

6. Standard Re: Der Abschied

So, nun habe ich due Schnauze ganz voll, sollte es vieleicht nochjemand lesen dann ist ok wenn nicht ist auch ok, nur damit keiner mekert ich habemich nicht verabschiedet, ich wollte gerade in einloggen und da war mein Acc schon von SOE her gespeert
    Ja weshalb?

Exploit using?

von der Spiel Chematik bis hin zu weiss der Geier das Spiel läuft in der Beta schon weit aus besser das EQ2 selbst in 2-3 Jahren nichtmal an so einem Bugfreien erlebnis ranreichen würde.
    Jo klar ;)

Vielleicht lachst du mich jetzt aus, aber ich habe in meiner ganzen EQ2 Zeit (August 2004) noch keinen spielspasshemmenden Bug gefunden.
    Sorry, das is mein ernst.

Ich kann euch nur empfehlen, die 13€ die ihr jeden Monat EQ2 in den ***** schiebt lieber in was sinnvolles zuinvestieren
    Danke, ich werde auch weiterhin SOE das Geld "in den ***** schieben" da ich sehr viel Spass an Everquest 2 habe.
    Es gibt nunmal Leute, denen Solo spielen keinen Spass macht, und zu denen gehöre ich.

wenn es ein MMORPG ist dann kann ich euch WoW wärmstens empfehlen
    Nein danke, Diablo 2 reicht mir.

ich habe noch kein Spiel erlebt das so frei von Bugs war
    So wie ich aus den worldofwar.de forum entnehmen kann, gibt es wohl doch Bugs.

WoW spiele ich mit meiner jetztigen REchner Config in höchster Deteil Stufe und was man auf den Screenys sieht im Inet, das ist garnichts zudem wie ich es zocke, den in höchster Detail stufe kann das Spiel selbst EQ2 konkurenz machen.
    Spätestens jetzt nimmt dich niemand mehr ernst ;)

Ich weiss zwar nicht was du mit dem Thread bezwecken willst, aber ich freue mich (ab jetzt) das du weg bist.
    Viel Spass in WoW, und komm bitte nicht wieder.

7. Standard

Ich bin in den zweifelhaften "Genuss" gekommen WoW zu spielen und ich finde EQ2 in vielen Punkten besser

8. Standard

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...Naja viel Spaß bei WoW aber warum dein Acc so mir nichts dir nichts einfach gesperrt wurde würde mich auch mal interessieren. Vielleicht hast auch einfach nicht gezahlt?

Standard

Tschüss

10. Standard

Ich hatte heute Toast zu Mittag.

Im ernst, wenn du von SOE gebannt wirst hat das wohl nen Grund. Und nu, Good Bye lenin!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte