Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Pressemitteilung: Adventurepack

1. Standard Pressemitteilung: Adventurepack

Heute gab es eine Pressemitteilung zu dem bekannten Thema "Adventurepacks" für EQ2. SOE hat nun das erste Add-on für vorraussichtlich $4,99 für den März 2005 angekündigt. SOE will damit jedem Spieler die Möglichkeit geben nur Handlungsverläufe frei zu schalten die einem selbst gefallen.

Die Erweiterungen bringen neue besondere Geschichten nach Norrath, die neue Inhalte und Spielelemente beonhalten werden. Die erste Veröffentlichung behandelt die Dunkelelfen von Neriak und ein bestialisches Böse in den Katakomben unter der Oberfläche von Norrath.

Diese Version wird zuerst auf englisch veröffentlicht, wobei die Übersetzung nachgeliefert werden soll.

Link: Forum
    Link: Pressemitteilung

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Wenn die Übersetzung genau so lange dauert wie beim Rest des Spiels dann prost-mahlzeit. Ich werde diese Erweiterung jedenfalls erst in Erwägung ziehen wenn sie auch wirklich übersetzt wurde, vorher bekommt SOE kein Geld von mir dafür!

3. Standard Da bin ich mal gespannt wer dafür löhnt

Also ich werde keine Erweiterung kaufen bevor das eigentliche Programm übersetzt ist. Ich finde es etwas seltsam von Sony dass sie schon Zeit haben Erweiterungen zu basteln aber die Probleme nicht beheben.
    Die Sprüche von wegen alles schon übesetzt sind da etwas lächerlich.
    Ist es euch auch aufgefallen dass seit dem Patch weniger Sprachausgabe vorhanden ist, vermutlich schalten Sie fehlerhafte Dialoge einfach ab.

4. Standard

Ich werde es mir holen - egal ob english oder deutsch

Hauptsache noch ein bisserl content mehr

5. Standard

Wenn alle so Denken wird Sony auch keinen Anlass haben die Übersetzung zu beenden. Einfach nur alles schlucken was einem vor die Füße geworfen wird ist keine sinnvolle Methode jemand zu motivieren.

Standard Re: Da bin ich mal gespannt wer dafür löhnt

Zitat Zitat von Kahl
    Also ich werde keine Erweiterung kaufen bevor das eigentliche Programm übersetzt ist. Ich finde es etwas seltsam von Sony dass sie schon Zeit haben Erweiterungen zu basteln aber die Probleme nicht beheben.
    Das liegt daran, dass Programmierer eher selten auch gleichzeitig Übersetzer sind.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

7. Standard

die übersetzung ist mir erstmal egal, was mich interessiert ist ob sich die 5€ auch wirklich lohnen. bevor ich dafür geld bezahle möchte ich mehr über den inhalt wissen.
    mfg, Berme

Standard

es soll anscheinend nur eine neeuer dungeon und ein "fieser" obermob beinhalten laut olnigg :\
    5 € für 2 neue "adventure's"

NEVER

9. Standard

Aus der ersten Mitteilung ging ja hervor, dass das erste Adventurepack kostenlos sein soll.
    Da kann man ja mal antesten was sie so reinpacken.
    Es hiess auch das bei den anderen Packs dann jeweils der erste level des neuen Dungeons für alle zugänglich ist und nur der weiterführende Rest kostenpflichtig ist.
    So als kleiner Appetitmacher quasi.
    SOE muss da schon was interessanters bieten, sonst wird spätestens beim zweiten oder dritten keiner mehr kaufen.

10. Standard

muss nicht unebdingt interessant werden, ich behaupte mal dass ein paar uber-items reichen werden um den absatz zu sichern ;)
    mfg, Berme

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte