Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: E2 Extras für 99Cent, 2,99€ oder 8,99€???? Wie bitte??

1. Standard

Kann cih das auch so machen, das ich erstmal nur das mit den Statistiken nehmen und dann wenn ichs brauche, das andere dazu?? geht das oder ist das immer nur nach ablauf des abos möglich?? kann ich auch so in nem halben monat das dazuschalten??

MS

2. Standard

Zitat Zitat von MS (The Chosen One)
    Kann cih das auch so machen, das ich erstmal nur das mit den Statistiken nehmen und dann wenn ichs brauche, das andere dazu?? geht das oder ist das immer nur nach ablauf des abos möglich?? kann ich auch so in nem halben monat das dazuschalten??

MS
    Also, ich habe ein 3-Monatsabo laufen und habe nach einem Monat dazu entschlossen nun die Features doch zu nehmen. Hat ca. 2-3 Tage gedauert und sie haben mir die Feature freigeschaltet. Das heißt also, es sollte so gehen, wie du es beschrieben hast. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

3. Standard WÜRG

JAAA! Stopft Sony die Kohle in denn Hals bis Sie daran verrecken...die Welt stinkt echt. Nächste Welle bitte....

4. Standard

Das einzige was ich nehmen werde, sind die screenshots. Ich finds sehr sehr schade, dass ich mir nur 4 Chars machen kann. Ich würd gern die 8 haben aber diese 24$ sind mir echt zu viel.

5. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Das einzige was ich nehmen werde, sind die screenshots. Ich finds sehr sehr schade, dass ich mir nur 4 Chars machen kann. Ich würd gern die 8 haben aber diese 24$ sind mir echt zu viel.
    Ich rate jedem davon ab das Angebot mit den Screenshots in Anspruch zu nehmen, wenn man die Bilder nicht gerade über sein Charprofil verfügbar machen will. Es gibt im Internet sehr gute Angebote wie dieses hier:

100MB, 25GB Traffic, 1 echte Domain

also Platz für sehr viele Bilder und dein name als adresse oder was halt auch immer und is sogar mit 0,95 Euro (Web Light L) billiger als das von SOE.

http://all-inkl.com/index.php?conten...r=&domain=

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

Diese "Extras" sind eh nur Halsabschneiderei vor allem die Screenshots denn der Platz is nich wirklich Platz. Und der Rest, naja man sieht ja an dem was SOE mit den Expansion Packs und Advanture Packs und Pack Pakcs noch so alles an Geld abschöpfen will, von daher.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123